Fandom

Die Aldor Wiki

Vercedre

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Vercedre - 5.png

Allianz 32px.png Vercedre Windklee
Unbenannt - 3.png
Titel:  
Klasse: ooc IconSmall Monk.gif Mönch
Charakterdaten:
Vorname: Vercedre
Nachname: Windklee
Geburtsdatum/-ort: Sternenruh
Alter: ca 7500 Jahre
Aussehen:
Größe: 1,90 m
Haarfarbe: aqua marina
Augenfarbe: silbern leuchtend mit einer Spur Malachit
Gesinnung (D20-System):
Unbenannt - 3.png

Erscheinungsbild und WesenBearbeiten

Das Alter ist der Nachtelfe nicht anzuerkennen. Ihre Muskeln sind angedeutet unter der Haut erkennbar. Diese ist straff, aber relativ farblos, eher gräulichblau angehaucht. Ihr Haar hat die Farbe von aqua marina. Nur ihre Haarspitzen scheinen etwas dunkler zu sein. Jene wirken unsauber abgeschnitten, wie mit einer Klinge vorgenommen. Desweiteren trägt sie eine verzierte Haarspange in Form eines Feendrachen, durch die sich einige Strähnen ihrer Haare ziehen und zu einem Zopf gebunden sind. Vercedres Augen erscheinen silbern, wie die der meisten Nachtelfen. Auf ihren Augenlidern liegt ein dünner, grauer Puderfilm, der in die Gesichtstattoovierung über zu gehen scheint. Diese bedeckt die Augenpartie völlig bis zu Stirn, ist ebenfalls in Petrol gehalten und erinnert entfernt an die Maske der Wächterinnen.

Ihre Kleidung ist keinesfalls völlig schlicht und schmucklos aber aber zeigt auch keine Edelmetalle oder besonders teuren Edelsteine als Verzierungen. Die Robe besteht zum Großteil aus dickem, festem Stoff. Um ihre Hüfte liegt ein enger Gürtel, an dem ein paar kleine Fläschchen befestigt sind, in denen sich unterschiedliche Farben befinden. An der linken Seite sind ausschließlich die drei Primärfarben zu finden.

Ihr Gang ist immer aufrecht und ihr Blick scheint Details zu suchen. Da sie bereits ein beträchtliches Alter aufweist, mag das der Grund dafür sein. Ihre Art ist schweigsam aber höflich bei Ansprache. Ist sie wirklich erfreut ist ihr Lächeln geradezu bezaubernd. Ihre Stimme ist wohlklingend, doch nicht geeignet für Gesang. Der Zuname "Windklee" ist selten und es finden sich keine herausragenden Nachtelfen mit diesem Namen in Verzeichnissen.

Dada3.png

Persönliche GeschichteBearbeiten

Wardb.png

~~Wird überarbeitet~~

Triviales Bearbeiten

Shalanor.png

Shala'Nor

+ Vercedre spricht sich "Wer-zee-dri" aus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki