Fandom

Die Aldor Wiki

Velendris

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Velendris Feuerschwur
Ingame-Name: Velendris
Titel: Magister, Blutmagier
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Charakterdaten:
Vorname: Velendris
Nachname: Feuerschwur
Geburtsdatum/-ort: 10. April in Silbermond
Alter: 190 Jahre
Gilde: Adore nor Fandu
Aussehen:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: felgrün
Gesinnung (D20-System):

Geschichte Bearbeiten

Velendris Feuerschwur wurde am 10. April in Silbermond geboren. Nach der Grundausbildung zum Magier reiste er nach Dalaran und arbeitete sich dort bis zum Magistertitel hoch. Nachdem die Geißel Quel'Thalas angegriffen hatte, kehrte er in seine Heimat zurück und wollte alles in seiner Macht stehende tun, um beim Wiederaufbau zu helfen. Er begann, sich mit der sogenannten "Blutmagie" zu beschäftigen und wandte sich somit von dem ab, was er bei den Kirin Tor gelernt hatte.


Erlebnisse auf "Die Aldor" Bearbeiten

Oktober 2009 Bearbeiten

  • Velendris schließt sich dem Bund "Adore nor Fandu" an.

Bearbeiten

Familie & Freunde Bearbeiten

  • IconSmall HighElf Male.gif Magister Antheol Feuerschwur (Vater, verstorben)
  • IconSmall HighElf Female.gif Magistrix Erona Feuerschwur (Mutter, verstorben)
  • IconSmall HighElf Female.gif Salvena Feuerschwur (jüngere Schwester, verstorben)

Alle während der Geißelattacke umgekommen.


  • IconSmall BloodElf Male.png Nuralon Delauay ( Bekannter, Oberhaupt von "Adore nor Fandu")

Bearbeiten

Notiz Bearbeiten

Diese Seite wird zwischendurch überarbeitet und aktualisiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki