Fandom

Die Aldor Wiki

Velasha

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Velasha
Velasha.jpg
Ingame-Name: Velasha
Rasse: IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
Klasse: IconSmall Shaman.gif Schamane
Spezialisierung: Wiederherstellung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Velasha ist recht groß und kräftig, selbst für eine Draenei. Sie trägt ihr weisses Haar offen, als Wilde Mähne über den Rücken fallend. Ihre blau leuchtenden Augen sind wach und schauen aufmerksam in die welt. Manchmal jedoch hat man den Eindruck, sie schaue durch einen hindurch. Ihre silbrig-blaue Haut ist, soweit man erkennen kann beinahe makellos. Ihre Hörner winden sich entlang des Schädels nach hinten. Ihr Gesichtsausdruck ist meist freundlich und zeigt eine gewisse Neugier. Sie trägt oft weite Kleidung, die aber durch gehärtete Lederplatten stabilisiert wird, und somit als Rüstung dienen kann. Die Federn, Totems und rituellen Schmuckstücke die sie an ihrer Kleidung und Ausrüstung trägt, legen den Schluss nahe, das es sich bei ihr um eine Schamanin handelt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Velasha ist offenherzig, freundlich und zuvorkommend. Sie drückt sich anständig und beinahe akzentfrei aus. Mitunter, wenn auch selten, wirkt sie etwas niedergeschlagen bisweilen gar traurig. Ihr Auftreten ist selbstsicher, oft gar ein wenig bestimmend. Sie sagt was sie denkt und sagt es sobald sie es denkt. Sie mustert ihre Umgebung und ihre Gegenüber genau. um jedes bisschen Infomation daraus zu entnehmen. Sie setzt sich, wenn nötig, für andere ein. Ihr Lebensinhalt ist die Erhaltung des Lebens, was sie gerne zwischendurch betont.

FamilieBearbeiten

Fraktionsbild Draenei.jpg

Draenei Symbol

Velasha's Familie starb, bis auf ihre Schwester, auf Draenor. Wo sich ihre Schwester auf Azeroth befindet, weiss Velasha jedoch nicht, die beiden pflegen keinen kontakt.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Das sollten Interessierte selbst herausfinden

ZitateBearbeiten

"Es muss schön sein, eine Heimat zu haben"

"Wisst ihr, sobald man mit der Natur umzugehen weiss, ist sie eine mächtige Verbündete"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki