FANDOM

WoWScrnShot 070812 015418

Vedajo's Partyservice

Vedajo ist ein alter Draenei Schamane, der sich auf die Verarbeitung von Leder und das handeln außergewöhnlicher Gegenstände spezialisiert hat. Die Allianz ist von seinen Diensten seit dem Krieg der Sandstürme begeistert und hofft weiterhin auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Vedajo's Lederverarbeitung:Bearbeiten

Eine meisterhafte Verarbeitung der besten Materialien um optimal für alle Bedingungen vorbereitet zu sein. Von kälterobusten Lederrüstungen für Nordend über wassergeprüften Kettenrüstungen für Vashj'ir bis hin zu verfüherischen Lederdessous gibt es nichts was nicht bearbeitet werden kann. Solange man das Material oder genügend Zeit mitbringt, kann alles bearbeitet werden.

Ooc: Bester Ledervearbeiter des Realms. Alle Classic, Wotlk und Cataclysm Rezepte. BC liegt bei 97%

Vedajo's Handel mit außergewöhnlichen GegenständenBearbeiten

Egal ob man heiraten möchte oder den Sieg von Todesschwinge feiern möchte. Vedajo's Partyservice hat für alles die passende Mittel. Die Stammgäste von Goldhain kennen bereits seine abendliche Party-Veranstaltungen mit Livemusik, Schaumstoffschwertkämpfen und der Verteilung von Gratis Essen.

Selbst wenn man nur möchte das ein Murloc auf seiner Party tanzt - es schadet niemals ihn zu fragen wenn man seine speziellen Gegenstände benutzen möchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki