FANDOM

Valarica Sarka Caldenar ist eine untote Kriegerin.

Horde 32px.png Valarica Sarka Caldenar
Vala2.jpg
Ingame-Name: Valarica
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Schutz
Charakterdaten:
Gilde: Zugvögel
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Eine großgewachsene Frau, die zu Lebzeiten recht muskulös gewesen sein muß. Sie hält sich so aufrecht, wie es der untote Körper erlaubt. Ihre aschblonden Haare sind relativ kurz geschnitten und umrahmen ein blasses Gesicht, das deutliche Spuren des Todes aufweist: Die Augenhöhlen sind leer, an Unterkiefer und Wangen fehlt ein großer Teil der Haut. Auch an einigen anderen Körperstellen treten Knochen durch die Haut, und auf manchen von ihnen kann man Kerben erkennen, die wohl von Waffenhieben stammen.

Dennoch wirkt die Verlassene weniger "verfallen" als andere ihrer Art. So wird man an ihrem Körper keine Spuren faulenden Fleisches entdecken, und die freiliegenden Knochen wurden offenbar gründlich gesäubert. Die gleiche intensive Pflege läßt sie Rüstung und Waffen zukommen. Sie verströmt auch keinen unangenehmen, fauligen Geruch, sondern riecht eher nach Waffenöl und Rüstungspolitur.

Wer sich etwas mit Menschen auskennt und einen genaueren Blick auf Valaricas Gesicht wagt, wird ihr Alter vermutlich auf etwa dreißig Jahre einschätzen.

Sie trägt keinerlei Schmuck, abgesehen von einem rostigen Anhänger. Bei genauerem Hinsehen könnte dieser ein Teil einer Medaille sein, an der der Zahn der Zeit bereits genagt hat.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Valaricas Haltung ist aufrecht und beinahe stolz, ihre Stimme kühl, tief und etwas heiser. Wenn sie spricht, dann oft in einem strengen und offenbar befehlsgewohnten Ton. Ein häufig gebrauchter Ausdruck ist "Zivilist", was für sie offenbar eine Art Schimpfwort darstellt. Allgemein verwendet sie gern militärische Ausdrücke aus dem menschlichen Heereswesen.

Im Kampf steht sie häufig an vorderster Front, und wenn allgemeine Unsicherheit herrscht, ergreift sie oft die Initiative. Allerdings fällt es ihr schwer, sich den Befehlen anderer unterzuordnen oder gar die Autorität eines "Zivilisten" zu akzeptieren. Sie kann durchaus stur sein, wenn sie ihre Ansicht durchsetzen will, und offenbart manchmal gar einen sarkastischen bis zynischen Humor. Lockere Gespräche sind nicht ihr Fall, in solchen Situationen wirkt sie eher unsicher.

Wenn sie nichts Wichtiges zu tun hat, kann sie dabei beobachtet werden, wie sie schon fast zwanghaft Rüstung und Waffe reinigt - selbst wenn keine Verschmutzungen zu sehen sind.

FamilieBearbeiten

Unbekannt. Aus ihren bisherigen Äußerungen sind keine Hinweise auf eine Familie herauszulesen.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Offenbar diente sie zu Lebzeiten erfolgreich in der Armee und hatte einen höheren Rang inne, Genaues ließ sich aber bisher noch nicht herausfinden.

ZitateBearbeiten

  • "Ihr seid schon müde? Etwas Disziplin, Gefreite!"
  • "Wärt Ihr in meiner Einheit gewesen, dann hätte ich..."
  • "Wie lange wollen wir noch herumdiskutieren? Laßt uns gehen. Eine Schlacht wartet darauf, geschlagen zu werden."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki