FANDOM



Horde 32px Valanyr L. Morgenstern
WoWScrnShot 112511 142944
Ingame-Name: Valanyr
Titel: Kampfmagier
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Angriffs - und Defensivmagie basierend auf dem Element des Feuers
Charakterdaten:
Vorname: Valanyr Lyon Ethielien Vrynar
Nachname: Morgenstern
Geburtsdatum/-ort: 7.11. in West - Silbermond
Alter: 102
Zugehörigkeit: Silbermond
Gilde: Weltenbruch
Aussehen:
Größe: 1,92m
Haarfarbe: Hellblond, mit dunkelblonden Ansätzen
Augenfarbe: Felgrün, nur langsam wieder einstellendes meerblau.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral - böse


Erscheinungsbild

Die berüchtigte elfische Arroganz findet in diesem hochgewachsenen, gertenschlanken Exemplar nicht nur eine Vertretung, sondern eine Inkarnation. Wo andere Vertreter der magischen Konzeption den Hang zur Unscheinbarkeit haben, ist bei diesem Exemplar die magische Präsenz mehr als nur gut spürbar. Auf Aurenebene dürfte der Elf wie ein wahres Signalfeuer erscheinen, ob nun basierend auf angeborenen Talent oder verbissenen Studium bleibt jedoch offen.

Bemüht mit so wenig Sohle wie nur möglich den Boden zu streifen, als wäre dieser es nicht einmal wert darauf zu wandeln, mutet der trotzdem raumgreifende, energische Schritt ständig so an, als rausche eine Sturmfront auf einen zu. Lichtblondes, tadellos gepflegtes hüftlanges Haar umfließt in weichen Intervallen das schmale, etwas spitze Gesicht und nur einige wenigen Strähnen erdreisten sich, der peniblen Ordnung entfliehen zu wollen.

Die Qualität der verarbeiteten Stoffe scheinen einem solch unverschämten Reichtum zu Grunde zu liegen, dass wohl selbst der Lordregent blass werden würde.

Die distanzierte und überaus gestrenge Miene lässt die Züge älter wirken, als er wohl eigentlich ist und der Blick der fast unangenehm grellgrünen Augen wirkt im Gesamtkonzept so, als schaue er keinem anderen Elfen ins Gesicht - wenn überhaupt - sondern einem Oger oder einer anderweitig verabscheuungswürdigen Kreatur.



Charakter

Folgt.


Herkunft - die gekürzte Fassung


Folgt.


Gerüchteküche oder andere interessante Ansichten


Folgt.


Weisheiten

  • "Es gibt nur zwei Meinungen: meine und die falsche."
  • "<hebt eine Augenbraue> ...entzückt."
  • "Faszinierend."
  • "Fehler sind zum berichtigen da. <hebt eine Augenbraue> Seid Ihr ein solcher?"
  • "Ich verspüre den nagenden Impuls, dieses Individuum zum Schweigen zu bringen - für immer."
  • "Oh Bitte - werdet Ihr nun anmaßend?"
  • "...die Titanen schenkten Euch anscheinend einen winzigen Funken logischen Denkvermögens - also nutzt ihn auch!"
  • "Es möge sich entfernen."
  • "Tee. Mit Rum. Nein, wartet. Lasst den Tee weg und macht nur Rum draus..."
  • "<presst sich Daumen und Zeigefinger an die Nasenwurzel>...ohne Worte."
  • "Oh sicher. Alles, was mir von "Liebe und Freundschaft" geblieben ist, sind Totenkreuze in meinem Stammbaum und verwitterte Gräber - verzeiht, wenn ich erst im nächsten Leben meine Hoffnung und Lebensfreude wieder finde."



Familienverhältnisse - oder das, was übrig blieb

Haus Morgenstern durfte sich vor dem Einfall zur höher gestellten Kaste des Adels zählen. Wie soviele andere Adelshäuser aber auch bewahrte der gute Name und der Einfluss aber nicht davor, zerstörte Residenzen und leere Hallen zurückzulassen. Wem der Name noch ein Begriff ist, der dürfte gehört haben, dass der letzte männliche Nachkomme und damit Hauserbe bei den Eltern und dem Rest der Familie in keinem sehr guten Licht dastand.


  • IconSmall HighElf Male Lyon Ethielien Morgenstern - Vater, Magister.†
  • IconSmall HighElf Female Erys Namariel Morgenstern, geb. Abendwisper - Mutter, Magistrix. †
  • IconSmall HighElf Male Valanor Astar Morgenstern - Zwillingsbruder & Spiegelbild. †
  • IconSmall HighElf Male Ithel'eijan Ceros "Ceri" Morgenstern - jüngerer Bruder, Chaostifter, Träumer & Nesthäkchen.†
  • IconSmall BloodElf Female Elentari Erys Morgenstern - jüngere Schwester, irgendwo im nirgendwo, keinerlei Kontakt.



Bekanntschaften


Folgt.


Facetten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.