FANDOM



Horde 32px.png Valandrya Sonnental
Titel: Arkanist
Rasse: Blut- / Hochelfe
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Arkanistin Sonnental wurde in Dalaran ausgebildet. Lernte dort den Menschen Magier Alane Sturmfeuer kennen. Nach unglücklichen Fügungen ihres Schicksals sah sie ihn zu beginn des 2ten Krieges das letze mal. Sie wusste nur das er auf Dreanor kämpfte. Um so mehr entsetzte es sie, als sie von Draenor's Zerstörung hörte. Ein gutes Jahr versuchte sie heraus zu finden ob es Überlebende der Katastrophe gab und wenn, ob diese in der jetzigen Scherbenwelt überleben konnten. Nach vergeblichen Versuchen irgendwie nach Dreanor zu kommen, gab die Hochelfe auf.
Im Glauben ihr Geliebter währe für immer verloren, zog sie aus um in ihrer kriegsgebeutelten Heimat zu helfen. Dort blieb sie bis Prinz Arthas über das Reich der Hochelfen herfiel.
Die unzähligen Toten während des Krieges gegen die Armee Arthas, die Vernichtung des Sonnenbrunnens sowie die Schädnung ihrer Heimat veränderten Valandrya stark. Die sonst sehr gemässigte Arkanistin schwor Blutrache an dem Prinzen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki