Fandom

Die Aldor Wiki

Valanaar

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Valanaar die Lichtmaid
Valanaar2.jpg
Ingame-Name: Valanaar
Titel: Exarchin der Aldor
Rasse: IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Valanaar ist von typischem Wuchs für draeneiische Verhältnisse und unverhofft ist ihres Körpers Kraft ob seiner zierlichen, anmutigen Gestalt. Von blassweißer Haut scheint selbst in tiefer Finsters ein lichter Schimmer des hellen Tages zu gedenken, derweil am Tage selbst das Licht der Naaru gleißend erstrahlt in ihrem Antlitz und eine Vorahnung von Bestimmung ihrer aufflammenden Augen Blicke Grund verleiht.

Edel und schön, gar furchterregend makellos krönt sie ihr gehörntes Haupt mit einer Krone von Khorium, in das inmitten von dunklen Gemmen eingefasst helle Splitter von glanzvollem, doch scheinbar unsagbarem Stoffe die Stirn Valanaars zieren. Einer nächtlichen Welle gleich entkommt ihr tiefschwarzes, wohlgepflegtes Haar dem metallenen Reif, fließt zuweilen glatt hinab und brandet wild in lockigen Verflechtungen auf den schmalen Schultern einer Draenei, deren wesentliche Erscheinung in ihrer Gesamtheit prächtig und gegenstandslos zugleich wirkt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Bedacht und erhaben scheint Valanaar über ihr Befinden zu walten, und wenig nur offenbart sich Freunden wie Fremden in Gestalt von Gestik und Mimik. Oftmals verbleibt sie schweigsam inmitten ihrer Gefährten, veräußert sich wenn gar lakonisch und fernab jeglicher Emotion. Immerzu jedoch obliegt ihrem Schaffen, sei es im Wort wie in der Tat, eine eifernde Inspiration, die von weitaus höherem Bestreben als Geplauder oder Trinkgelagen zeugt.

FamilieBearbeiten

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

"Wie darf ich dienlich sein?"

"Jeder Tag sieht die Sonne und jede Nacht sieht den Mond."

"Die Naaru haben über euch gerichtet, Dämon. Ich bin eure Henkerin."

"Wie ihr wünscht."

Engste FreundeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki