FANDOM

Horde 32px.png Vaelenya Silberstreif
Vael1.jpg
Ingame-Name: Vaelenya
Rasse: IconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: Hexenmeister
Charakterdaten:
Vorname: Vaelenya
Nachname: Silberstreif, ein Deckname
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 133
Aussehen:
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Derzeit schwarz, Naturfarbe weissblond
Augenfarbe: Ein helles Malachitgrün mit dunklen Einsprengseln
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral böse

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Sowohl das Auftreten, als auch die arrogante Haltung Vaelenyas lassen auf eine Herkunft aus einem der höheren Adelshäuser schliessen, der Name Silberstreif dürfte allerdings kaum geläufig sein, vermutlich ein Deckname. Weit nach Beginn des Argentumturniers in Eiskrone zum ersten Male nach Silbermond zurückgekehrt, hat sie innerhalb kürzester Zeit ihre abgetragene Robe sowie die unprofessionell und in Eile gefärbten Haare gegen eine adäquatere Staffage ausgetauscht. Ihr Blick ist direkt, bis an die Grenze der Unverschämtheit. Beleidigungen und Herabsetzungen ihrer Person ziehen neben einer unmittelbaren Reaktion, die sich nach dem vermeintlichen sozialen Stand des Gegenübers richtet, langanhaltende Vergeltungsmassnahmen nach sich. Sie nachtragend zu nennen wäre beschönigend.

Vergangenheit Bearbeiten

Sie spricht nicht darüber.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Ihr Ziel ist es, schnellstmöglich wieder eine Position in der Gesellschaft der Sin'dorei zu erlangen, die sie für sich angemessen hält. Bei der Wahl der Mittel zur Erlangung dieses Ziels ist sie nicht zimperlich und sie verachtet zutiefst jene, die sich, wie sie es nennen würde, hinter moralischen Bedenken verstecken. Erpressung, Verleumdung und kalte Berechnung sind die Waffen ihrer Wahl. Dem gefallenen Prinzen Kael'thas Sonnenwanderer gilt ihre ungetrübte Bewunderung, der dämonische Pakt, der zu seinem Untergang führte, hat sie in ihrer Meinung lediglich bestärkt.

Zitate Bearbeiten

  • "Für jede Art kriegerischer Auseinandersetzung gibt es die passende Waffe, man muss nur den Mut besitzen, sie einzusetzen."
  • "Beleidigt mich nicht mit euren jämmerlichen Rechtfertigungsversuchen, ich erkenne Versagen, wenn ich es sehe."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki