FANDOM

Allianz 32px.png Vaayas Nachtschatten
Ingame-Name: Vaayas
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Vaayas
Nachname: Nachtschatten
Geburtsdatum/-ort: Wald von Elwynn
Zugehörigkeit: SI:7
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Vaayas Nachtschatten ist ein Agent der SI:7 von Sturmwind und nimmt diese Aufgabe auch sehr ernst.

Geboren im Wald von Elwynn kennt er das Königreich Sturmwind wie seine Westentasche und damit natürlich auch seine Bürger.

WesenBearbeiten

Vaayas' Wesen ist aufrichtig. Er hat so gut wie immer ein Lächeln auf den Lippen, kann aber auch ernste Themen mit ebenso ernsten und ehrlichen Antworten kommentieren. Er ist zudem ein leidenschaftlicher Weintrinker und Zeichner und schrickt auch nicht davor zurück Leuten seine ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen.

Die Liebe ist für ihn ein großer Stellenwert in seinem Leben weshalb er auch öfters sehr sentimental werden kann.

LebenBearbeiten

Vaayas wuchs als ein Kind eines Agenten der SI:7 sowie einer Priesterin auf. Mit jungem Alter lernte er dann, dank seines Vaters, die Kunst des Kampfes. Mit jugendlichem Alter wurde er dann zur Schlacht am Dunklen Portal hinzugezogen. Sein Vater und Er bildeten zusammen mit einigen anderen Agenten ein spezielles Team was den Auftrag hatte die feindlichen Hexenlords der Orcs am Portal zu eliminieren. Doch bevor es überhaupt dazu kommen konnte wurde sein Vater von den Orcs gefangen genommen. Er musste bei der darauf folgenden Befreiungsaktion den Verlust seinen Vaters hinnehmen, welcher ihm seine Waffen und seine Schlachtrüstung vermachte.

Seitdem lebt Vaayas sein Leben bei der SI:7. Er führt seine Aufgaben konzentriert aus und versucht alles zu geben um den Anforderung der Einheit gerecht zu werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki