Fandom

Die Aldor Wiki

Utsuho Morgensang

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wir sind dort Zuhause, wo uns der Wind hintreibt, und unser Herz sich heimisch fühlt.

Horde 32px.png Utsuho Morgensang
Utsuho.png
Ingame-Name: Utsuho
Rasse: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Charakterdaten:
Vorname: Utsuho
Nachname: Morgensang
Geburtsdatum/-ort: Icon Pandaria.jpg Pandaria
Alter: 22
Zugehörigkeit: Horde (neutral)
Gilde: Zum schäumenden Bräu
Aussehen:
Größe: Klein
Gewicht: 86kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: Ein paar grüne Haarsträhnen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AuftretenBearbeiten

Die junge Pandaren hinterlässt meistens einen etwas ruhigeren Eindruck, was jedoch ganz auf ihre Stimmung ankommt, denn sie kann auch ganz anders wirken. Wenn man die Pandaren etwas genauer betrachtet, so fallen einen die auffällig grünen Haarsträhnen auf, welche durch ihren schwarzen Fell, und ihren schwarzen langen Haaren besonders zur Geltung kommen. Ihr langes schwarzes Haar hat sie meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden. 

Utsuho ist eine kleinere Pandaren, und deswegen auch meistens einen Kopf kleiner als die meisten Pandaren. Was die Statur der Pandaren angeht, so weist sie die typischen Pandarischen Rundungen auf. Betrachtet man die Kleidung der Pandaren, so bemerkt man das sie liebevoll verarbeitete Roben trägt. Es kommt selten vor, das man Utsuho in etwas anderem als eine Robe sieht.

Wenn man die Pandaren reden hört, so vernimmt man eine sanfte, und manchmal etwas leisere Stimme, welche sich jedoch schlagartig ändern kann.

PersönlichkeitBearbeiten

Utsuho ist eine etwas ruhigere Pandaren, welche jedoch auch eine ganz andere Seite zeigen kann, wenn man es darauf anlegt. Meistens ist sie jedoch eine Pandaren der stilleren Sorte, aber dafür ist sie jedoch sehr gesellig. Utsuho wirkt manchmal etwas schüchtern, und naiv, was jedoch nicht immer der Fall ist.

Utsuho geht die Dinge meistens mit Vorsicht an, und macht selten etwas überstürztes. Oftmals ist sie bei ihren Job auch etwas ruhiger, was sie jedoch nicht daran hindert ihre Arbeit gut zu machen. Wenn die Pandaren gerade nicht ihrer Arbeit nach geht, so findet man sie oft am Teich, wo sie den Fischen zuschaut, und leise vor sich hin singt.

HerkunftBearbeiten

- folgt

ZitateBearbeiten

"Ihr... Ihr meint mich ?!"

"Ich... Ich danke Euch.. Aber ich habe das Kompliment nicht verdient"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki