Fandom

Die Aldor Wiki

Uthers Grabmal

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft


Uthers Grabmal
Uthers Grabmal (Cata).jpg
Lage: Westliche Pestländer
WoWPedia: Uther's Tomb

Uthers Grabmal ist die Gedenkstätte für Uther Lichtbringer und ist Teil des Trauerhügels. Nach seinem Tod wurde der Körper von Uther Lichtbringer an diesem Ort begraben und in den folgenden dunklen Jahren stellte dieser Ort den einzigen Hoffnungsschimmer in einem zerstörten Land dar. Um die Instandhaltung kümmert sich Hohepriester Thel'danis.

Hier ruht Uther Lichtbringer

Erster Paladin - Gründer des Ordens der Silbernen Hand
Uther lebte und starb für das Königreich Lordaeron. Obwohl er von seinem liebsten Schüler verraten wurde, glauben wir, dass sein Geist weiter lebt. Er wacht weiter über uns, auch wenn die Schatten unser verdorbenes Land langsam einschließen. Sein Licht ist das Licht der Menschlichkeit - solange wir seinem Beispiel folgen, wird es ewig leuchten.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Inschrift der Gedenkstätte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki