FANDOM

Horde 32px.png Urai
Ingame-Name: Urai
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Hintergrund Bearbeiten

Der Orckrieger Urai, welcher sich oft nur als der Urac'nor vorstellt, eine Verbindung seines Namens mit einem altorcischen Ehrentitel, lebt nach den alten Werten seines Volkes. Seine Ehre und sein Volk bedeuten ihm alles.

Geschichte Bearbeiten

Der Urac'nor wird in den Ebenen Nagrands geboren und wächst mit den Werten seines Volkes in alten Traditionen im Warsongstamm auf. Bald jedoch folgt die Täuschung Ner'zhuls und die Verderbnis der Orcs. Wie alle Orcs fällt er zuerst auf die Täuschung herein, bemerkt aber rechtzeitig, dass etwas faul ist und kann sich darum herumstehlen, einen Schluck des Dämonenbluts zu trinken. Als das Dunkle Portal geöffnet wird,verlässt er mit der Horde die zerstörte Heimat. Als schließlich das Ende der Horde gekommen ist und die Schlacht am Schwarzfels verloren ist, verliert auch seinen Vater Sontha Cron aus den Augen. Einige lange Jahre später taucht ein junger Orc in den Höhlen seines Clans auf. Sein Name: Thrall. Schnell lässt er sich von dem Euphorismus des Jungen Orcs mitreißen und macht sich voller Hoffnung einige Zeit später mit ihm und den Clans Warsong und Frostwolf auf den Weg zum Neuen Zeitalter. Seite an Seite mit Orgrim Doomhammer und Grom Hellscream stürmt er die Hügel hinab um das erste Lager zu stürmen. Selbst der endgültige Tod des Großen Orgrim kann seinen Tatendrang nicht mindern. Er schwört die Treue zum Retter seines Volkes und wird von seinen Weggefährten oftmals bewundert.

Auftreten Bearbeiten

Der Urac'nor ist einen Kopf größer als die meisten anderen Orcs und um einiges Muskulöser. Seine noch immer strahlend blauen Augen mustern die Umgebung aufmerksam. Die langen Schwarzen Haare fallen ihm über den Rücken, sein Bart hängt zu Zöpfen geflochten über seine Brust. Der Urac'nor ist nur mit einer Plattenrüstung, übersät mit Orcrunen, anzutreffen, die ihm genauestens angepasst zu sein scheint und ihn kaum behindert. Über den Rücken Fällt ihm ein Langer Dunkler Umhang hinab. Seine Bevorzugte Waffe ist eine riesige Axt aus härtestem Metall.

Wenn der Urac'nor einen Raum betritt, wirkt es respekteinflößend auf Freund und Feind. Diser Eindruck wird noch verstärkt, wenn er beginnt zu Sprechen. Der Urac'nor spricht mit einer tiefen rauhen Stimme, die den ganzen Raum einzunehmen Scheint. Sie vermag den Zuhörer mitzureißen und in Wut zu versetzen.

Es wird schnell klar, dass dieser Krieger sein Leben für sein Volk und dessen Ehre geben würde.

Zitate Bearbeiten

"Für den Warsong! Für den Kriegshäuptling! Für die Horde!"

"Vergesst nicht wer wir sind! Wir sind die Horde!"

"Wir sind Unsterblich!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki