Fandom

Die Aldor Wiki

Unheil über Sturmwind/Impressionen

< Unheil über Sturmwind

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unheil über Sturmwind I. Das Hafenfest II. Das Magiechaos III. Unheil über Sturmwind IV. Das große Rüsten "Tagebuch" Galerie Impressionen

Von Eik Bearbeiten

An jedem Baum der Stadt wurde ein Zettel mit dem Siegel der Silberhand angebracht. Darauf zu sehen, ist ein Dankesschreiben:

Seid Gegrüßt, Bürger Sturmwinds!
Seid gegrüßt, tapfere Soldaten!
Seid gegrüßt, wackere Miliz!
Seid gegrüßt, treue Freunde!
Und seid gegrüßt, meine Brüder und Schwestern!

Ich möchte euch hiermit danken!
Danken all jenen, welche in den letzten Tage sich der Miliz der Silbernen Hand anschlossen und die Länderreien: Westfall, Seenhain, Dunkelhain und Elwynn tapfer Verteidigten!
Ich möchte euch danken, das ihr tapferen Seelen nun auch seitdem erscheinen der graußigen Nekropolen tapfer und mit wackeren Herzen das Allerheiligste, die Kathedrale des Lichtes, verteidigt.
Und, dafür das ihr es als selbstverständlich erachtet die Stadt Sturmwind von den Ghulen und Ausgeburten der Geißel zu reinigen!
Ich weis, das ihr aus verschiedenen Schichten kommt. Wir haben einfache Bürger, alte Männer und junge Männer. Wir haben Veteranen, Soldaten und Abenteurer. Selbst die allerkleinsten, die Gnome, schlossen sich uns an.
Und mögt ihr noch so verschieden sein, so habt ihr euch trotzdem unter einem Banner vereint!
Dem Banner der Miliz der Silbernen Hand!
Mögen eure Klingen weiterhin scharf bleiben!
Mögen eure Herzen weiterhin Mutig sein!
Und möge euer Geist weiterhin dem Licht folgen.
Für das Licht! Für Sturmwind! Für die Lebenden! Für Uns!

gezeichnet:
Lord Sain von Sturmwind
Lord Ritter der Treue der Silbernen Hand

OOC Bearbeiten

Gut, ich will mal allen Spielern Danke sagen die so aktiv Tag für Tag in unserer Miliz mitkämpfen.
Die wirklich Stundenlang vor der Kathedrale ausharren um auf einen Ghul zu warten ;)
Und die mit uns durch die Länderreien Sturmwinds Rpt sind^^
Ich hoffe das euch dieses Event genauso gefällt wie Uns!
Es wird noch weitergehen und ich freue mich euch weiterhin bei uns zu sehen, ich freue mich aber auch auf jedes neue Gesicht.

Gleichzeitig möchte ich noch Brumbadil, bzw. Varmont danken, welche den Serverplot auf die Beine gestellt hat und ohne dem unsere Miliz und das ganze Rp NIEMALS zustande gekommen wäre.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki