FANDOM

Unheil über Sturmwind I. Das Hafenfest II. Das Magiechaos III. Unheil über Sturmwind IV. Das große Rüsten "Tagebuch" Galerie Impressionen

Ungeziefer in Sturmwind Bearbeiten

Es war eine finstere Nacht. Dunkelheit ist normal, so sagt man sich. Doch diese Nacht sollte finsterer werden. Eine unheilverkündende Dunkelheit, welche sich durch die Straßen und Gassen Sturmwinds schlich. Und mit ihr kamen Schatten, welche eher unscheinbar ihrer Machenschaften nachgingen. Überall in der Stadt herrschte heimliches Treiben, doch für den nichtsahnenden Bürger schien es lediglich eine Nacht wie jede andere zu sein.

Am nächsten Morgen herrschten hier und dort Aufschreie aufgeschreckter Hausfrauen und Waschweiber, welche aus ihren Häusern sprangen. Gefolgt von einer Vielzahl an Ungeziefern, Ratten und Kakerlaken. Die wenigen Kammerjäger Sturmwinds schienen über Nacht zu Helden auserkoren worden zu sein um sich dem plötzlichen Auftauchen der Unzucht entgegenzuwerfen. Doch die Mengen an wiederwärtigem Getier schien zu überwiegen. Der Morgen war von Hektik gebrandmarkt. Überall in Sturmwind potentielle Krankheitserreger. Gasthäuser mussten den Tag über schließen, Küchen und Lebensmittelstände waren an diesem Tag nur spärlich zu finden.

Es war, als hätte jemand eine Saat an Krankheiten in die Stadt gepflanzt - klammheimlich bei Nacht und Nebel.

OOC-Informationen Bearbeiten

Hier nun der Auftakt des Hauptteils unserer Plotline. Die Vorkommnisse in der Stadt werden nicht einfach aus den Köpfen unserer Leitung entsprungen sein. Nein, sie werden wirklich und tatsächlich in Sturmwind auftauchen. Wir geben dem Ganzen nur die nötige Tiefe und RP-Basis.

Es hat also begonnen. Sturmwind wird heimgesucht von Schädlingen und Krankheitserregern. Doch ist unklar, wer oder was dahinter steckt. Und vorallem was damit bezweckt wird. Doch nach und nach, während wir alle den Geschehnissen IC nachgehen, wird sich das große Puzzle Stück für Stück ergänzen und in einem perfiden Netzwerk von Ereignissen aufkeimen. Bespielt mit uns die kommenden Geschehnisse und lasst eure Charaktere eintauchen, in eine Zeit des Wandels für und um Sturmwind (und vielleicht noch viel mehr). Ob zum Guten oder Schlechten wird die Zeit zeigen.

Für die folgenden Ereignisse möchte ich jeden, der interessiert ist, bitten sich den Wappenrock des Gefreiten (PvP Belohnung für je 3 Marken Warsong und Arathibecken) zuzulegen. Dies ist leider erst ab Level 20 möglich.

Eure Plotleitung

Mehr Informationen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki