FANDOM


MoP-Icon World of Warcraft: Mists of Pandaria


Unga Ingu
UngaIngu(Szenario)
Ort: Unga Ingu, Krasarangwildnis
WoWPedia: Unga Ingoo
Die andauernden Angriffe der Ho-zen gehören leider zum Alltag der Einwohner des bescheidenen Fischerdorfs Marista. Nachdem ein Schiff der Blutsegelpiraten in der Nähe des Ho-zen-Dorfs Unga Ingu auf Grund gelaufen war, besaßen die Ho-zen auf einmal ein stattliches Arsenal an Kanonen, starkem Dschungelpunsch, Piratenhüten und noch schlimmer: Ideen.

Nun suchen die Ho-zen-Piraten die Dörfer in der Umgebung heim und nehmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Doch nun hat Braumeister Bo genug! Er sucht nach Abenteurern, die ihm dabei helfen, die schroffen Klippen von Unga Ingu zu erstürmen, den niederträchtigen Kapitän Uuk zu besiegen und mal zur Abwechslung etwas Ho-zen-Gebräu zu stehlen.[1]

Prolog Bearbeiten

...

Verlauf Bearbeiten

Phase 1: Eskortiert Braumeister Bo
Bringt Braumeister Bo zum Braukessel von Unga Ingu.


Phase 2: Füllt den Braukessel
Bringt 200 Becher Ungadschungelbräu zum Braukessel.


Phase 3: Bezwingt Kapitän Uuk
Bezwingt Kapitän Uuk.


Epilog Bearbeiten

...

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 23.05.2013

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki