Fandom

Die Aldor Wiki

Ukin

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Ukin Traumgeist
Ingame-Name: Ukin
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Shaman.gif Schamane
Spezialisierung: Wiederherstellung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Ukin
Nachname: Traumgeist
Alter: ca. 20 Jahre
Gilde: Schwarzwolf Clan
Aussehen:
Größe: ca. 1,83 m
Gewicht: ca. 70 kg
Haarfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

Beschreibung Bearbeiten

Man sieht Ukin an, daß sie keine Kämpferin ist. Sie wirkt zwar trainiert aber keinesfalls muskulös und ihr Blick ist meist nur zu schnell abgelenkt. Am auffälligsten sind ihre Haare, die im Gegensatz zu ihrem jungen Alter bereits schneeweiß sind.

Geschichtliches Bearbeiten

Schon von Geburt an war Ukin gezeichnet. Ihr schneeweißes Haar ließ den Schamanen des Dorfes erkennen, daß sie von den Geistern berührt wurde. So war es nicht verwunderlich, daß sie in seine Hütte zog und von ihm aufgezogen und in den schamanistischen Lehren unterwiesen wurde.

Doch ihr Meister war schon alt und so geschah es, daß die Ahnen ihn zu sich riefen. So stand Ukin mit gerade mal 19 Jahren ohne Meister und mit unvollendeter Ausbildung alleine da. Auf der Suche nach Hilfe wendete sie sich an die Ältesten in Orgrimmar. Diese rieten ihr in die Welt zu ziehen um die Geister zu erforschen und somit ihre Ausbildung erstmal auch ohne geistige Führung voranzutreiben. Außerdem stellten sie ihr einen jungen Ork namens Drark an die Seite, welcher aus der Scherbenwelt gesandt wurde, um unter Orks zu lernen.

Seitdem ist Ukin auf der Suche nach den Geistern dieser Welt und spiritueller Führung.

Aktuelles Bearbeiten

Durch einen glücklichen Zufall machte Ukin die Bekanntschaft mit Urkosh dem Häuptling des Schwarzwolf Clans.

Seiner Einladung folgend gelangte sie zusammen mit Drark ins Eschental, wo sie den Scharfseher des Clans aufsuchte. Dieser lauschte geduldig ihrer Geschichte und nahm sie überraschend als Schülerin an.

Durch diese glückliche Fügung mußte Ukin nicht lange überlegen, als sie und Drark von Urkosh das Angebot erhielten, dem Schwarzwolf Clan beizutreten.

Spielerinformationen Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

"Die Natur läßt sich biegen, aber nicht brechen."
"Warst Du schon mal tot? Ja? Oh bitte erzähl mir von den Geistern!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki