FANDOM

Allianz 32px Ugrima Schildbruch
Ugrima
Ingame-Name: Ugrima
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Ugrima
Nachname: Schildbruch
Aussehen:
Haarfarbe: Rot
Gesinnung (D20-System):

Char aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit eingestellt (bitte Artikel nicht löschen)

Aussehen Bearbeiten

Ugrima ist einer recht durschnittliche Zwergin, vielleicht ein wenig grobschlächtig. Sie trägt ihre roten Haare zu zwei großen Zöpfen gebunden und ihre Augen schauen lebendig in die Welt.

Geschichte Bearbeiten

Ugrima Schildbruch, geboren und aufgewachsen in Eisenschmiede. Über ihren Werdegang gibt es kaum wichtiges zu berichten. Sie begann früh sich für den Lichtglauben zu interessieren und sah ihre Rolle als Bringerin des Lichts. So wurde sie Paladin und verbreitet das Licht unter den Lichtlosen.

Allgemeines Verhalten Bearbeiten

Sie will so ziemlich allem und jedem das Licht einbläuen.... ähm mit auf dem Weg geben bei dem sie der Meinung ist das Betreffender sich zu weit vom Licht entfernt hat. Das das besonders gut mit dem Prinzip "Hammer <-> Schädel" geht dürfte allgemein bekannt sein. Und generell hat es ja jeder nötig vom Licht ausgeknockt... äh erleuchtet zu werden! Bei besonders dunklen Seelen (also allen die als "Feind" definiert werden könnten) hilft es selbstverständlich nur noch sie von ihrem dunklen Leben zu befreien auf das ihre Seele vom Licht gereinigt werde.

Familie Bearbeiten

Um sieben Ecken verschwippwschägert mit Pirx Weißherz

Zitate Bearbeiten

  • Lass mich deine Seele erleuchten du lichtloser Troll! UAAAAHHHHHHHH!
  • Welches Huhn?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki