FANDOM



Allianz 32px Tyrr Morgennebel
Tyrr
Ingame-Name: Tyrr
Rasse: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Klasse: IconSmall Druid Druide
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Tyrr
Nachname: Morgennebel
Geburtsdatum/-ort: Eschental/heutiger Teufelswald
Alter: 9599 Sommer
Zugehörigkeit: Zirkel des Cenarius
Gilde: Smaragdzirkel
Aussehen:
Größe: 246cm
Gewicht: 176 kg
Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: Bernstein
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen neutral

Tyrr Morgennebel ist ein nachtelfischer Druide vom Zirkel des Cenarius.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Tyrr ist selbst für einen Nachtelfenmann eine beeindruckende Erscheinung mit fast zweieinhalb Schritt Körpergröße einem muskulösen Körper und dem dazu passenden Gewicht überragt er die meisten seines Volkes um ein gutes Stück. Langes silbern schimmerndes Haar und ein kurz getrimmter Vollbart rahmen sein strenges attraktives Gesicht mit den ausdrucksvollen bernsteinfarbenen Augen ein.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Tyrr's Bewegungen haben etwas raubtierartiges, lauernd und ständig zum Sprung bereit, etwas was man einen so großen Mann nicht unbedingt zutrauen würde. Meist in Roben oder Kilt gehüllt stet er in der Enklave des Cenarius und betrachtet mit strengen Blick die Vorgänge dort. Selten sieht man den alten Elf lächeln oder gar lachen.

Ab und an kann man Ihn in der Enklave sehen wie er auf einem umgestürzten Baumstumpf steht und ellenlange Monologe vor einer Gruppen Druiden hält, ob es Mitglieder seiner Einheit oder eine Gruppe wissbegieriger Jungdruiden ist, tut dabei keinen Unterschied.

Sollte der alte Druide tatsächlich einmal die Maske des Druiden ablegen und einfach nur Tyrr der Kaldorei sein, mag man vom Charakterwandel überrascht sein, so wird aus dem ewig griesgrämigen Mann ein aufgeschlossener und freundlicher Gesprächspartner.

Einstellung des CharaktersBearbeiten

Der Weg der Kralle ist der jenige den Tyrr für sich erwählt hat, dieser Weg prägte Ihn körperliche wie geistig. Daher ist er der Meinung, dass ein starker Geist nur in einem starken Körper ruhen kann, weshalb er großen Wert auf körperliche Stärke legt. Für jene die dieser Ansicht widersprechen hat er nur ein abfälliges Lächeln übrig.

Im Gegensatz zu den vielen ruhigen Vertretern des druidischen Wegs ist Tyrr aufbrausend und dominant wenn seiner Meinung die Regeln der Gesellschaft verletzt werden. Dabei tritt er wenn nötig durchaus Aggressiv auf und versucht seine Gegenüber mit den beeindruckenden Körpermassen zu verunsichern, wenn er sich drohend vor ihnen aufbaut.

Ein Dorn im Auge sind Ihm Elfen die von der Elune gewollten Ordnung der Nachtelfengesellschaft abweichen, dazu gehören Elfenmänner die Ihren Platz der Gesellschaft nicht kennen oder gar jene die den Führungsanspruch der Priesterschaft nicht anerkennen wollen, selbst kleine Abweichler und Tagediebe ziehen sich seinen Unmut zu. Wobei er bei dem Führungsanspruch der Priesterschaft mit zweierlei Maß misst, so hat ein normaler Elf natürlich ohne wenn und aber zu gehorchen aber gerade die Druiden und die dazugehörigen Organisationen dienen einzig und alleine dem Zirkel des Cenarius.

Über die Jahre hinweg erarbeitete er sich einen gewissen Ruf im Zirkel des Cenarius und wurde einer kämpfenden Einheit des Zirkels vorangestellt. Streng und mit harter Hand führt er diese, doch schützt er auch die Mitglieder wie eine Löwenmutter Ihre Jungen.

Zitate Bearbeiten

  • "Wie mein Shando zu sagen pflegte..." (meist der Beginn von einer langatmigen Unterweisung oder dem erklären einer Handlungsweise)
  • "Ich lebe um zu dienen"
  • "Das Leben ist die Pflicht"
  • "Der Göttin zu Ehren"
  • "Wer für den Zirkel blutet, verdient unsere Loyalität"
  • "Disziplin ist das Fundament auf dem man bauen kann"
  • "Haben wir zusammen Schweine gehütet?"
  • "Habe ich mich undeutlich ausgedrückt?"
  • "BEI CENARIUS HAARIGEN EIERN!" (Fluch)
  • "Entschuldigt ich habe noch zu tun" (Rauswurf)
  • "Sprecher Sprecher" (nachäffend)
  • "Fragt nicht was ihr für mich tun könnt, fragt was ihr für den Zirkel tun könnt"


Freunde und Bekannte Bearbeiten

  • IconSmall NightElf Female IconSmall Hunter Luthien Nachtfeder - Aufseherin, würde man Tyrr nach seinen Freunden befragen wäre die Elfe wohl die erste Antwort
  • IconSmall NightElf Male IconSmall Druid Lhorne Weidentau - Geschätzter Druide, da er sich scheinbar mit Tyrr die selben Ansichten teilt.
  • IconSmall NightElf Female IconSmall Priest Lirei Meeresbriese - Mondpriesterin, trotz extrem unterschiedlicher politscher Positionen schätzte er diese Elfe sehr. Durch einige Vorkommnisse hat sich dieses Verhältnis stark abgekühlt.
  • IconSmall NightElf Female IconSmall Druid Anduriel Nachtwind - Junge, vorlaute Druidin, der Tyrr versucht unter die Arme zu greifen. Mittlerweile seine Assistentin der er mehr als anderen versucht seinen Weg dazu legen
  • IconSmall NightElf Female IconSmall Hunter Inuvia Pfeilsang - ehemalige Schülerin, welche nun am anderen Ende der Welt Dienst tut
  • IconSmall NightElf Male IconSmall ClassDeathKnight Aesir Winternacht - Ein Gefallener, der es durch Mut, Loyalität und Einsatzbereitschaft allen Vorurteilen zu trotz geschafft hat Tyrrs Respekt zu erarbeiten
  • IconSmall Draenei Male Yuval - (verstorben) Tyrrs Waffenbruder

Geschichten Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki