FANDOM

Allianz 32px Tynarah Mondfeder
WoWScrnShot 021009 231645
Ingame-Name: Tynarah
Titel: Exekutor der Ritter der Schwarzen Klinge
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight Todesritter
Spezialisierung: Nahkampf (Blut)
Charakterdaten:
Vorname: Tynarah
Nachname: Mondfeder
Alter: Nicht bekannt
Aussehen:
Größe: ca. 1,90 m
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: leuchtend blau
Gesinnung (D20-System):

ErscheinungsbildBearbeiten

Das weiße Haar der Nachtelfe die vor euch steht, deckt sich in etwa mit ihrer hellen Haut und steht im starken Kontrast zu ihrer makellosen dunklen Rüstung. Das Haar hat sie zu einem hohen Zopf zusammengebunden. In ihrem Gesicht trägt sie eine für Kaldorei typischen Tätowierungen.

Wenn Tynarah in einer größeren Stadt unterwegs ist, trägt sie meist edle Stoffkleidung und eine Kapuze, die sie tief ins Gesicht gezogen hat, um die hellleuchtenden blauen Augen eines Todesritters zu verbergen. Jedoch betritt sie Sturmwind nur selten und dann auch nur um private Angelegenheiten nachzugehen.

Um ihren Hals trägt sie eine feine silberne Halskette, an dem eine Mondsichel baumelt. Erfahrene Juweliere würden auf den ersten blick erkennen, dass es sich um eine Halskette der Kaldorei handelt. Diese Kette ist das einzigste, was von ihrem früheren Leben geblieben ist.

AuftretenBearbeiten

Tynarah meidet helle oder vielbesuchte Orte. Man würde auf den ersten Blick auch nicht meinen es mit einem Todesritter zu tun zu haben da sie weder den typischen Hall in ihrer Stimme hat, noch irgendwelche Gerüche von ihr ausgehen, die sie verraten könnte. Bleibt man jedoch eine zeitlang in ihrer Nähe, spürt man eine unnatürliche Kälte die von ihr ausgeht. Blickt sie einen direkt in die Augen, so hat man das ungute Gefühl, als würde sie einen direkt in die Seele blicken.

Tynarah hält sich oft im Hintergrund und tritt nur dann in den Vordergrund, wenn sie sich einer Sache absolut sicher ist und alle Eventualitäten abgewogen hat.

VergangenheitBearbeiten

Tynarah Mondfeder ist eines von zwei Kindern die aus der Verbindung von Terills und Siamah Mondfeder hervorgingen. ihr Bruder soll ein angesehenes Mitglied beim Zirkel des Cenarius sein. Vor ihrer Wiedererweckung durch den Lichkönig, war sie ein Mitglied der Schildwachen von Darnassus. Nachdem in den östlichen Pestländern wieder vermehrt Aktivitäten der Geißel festgestellt wurden und eine Nekropole dort auftauchte, wurde sie mit einer Aufklärungsmission dorthin geschickt. Nachdem sie von der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts weiter nach Norden ritt, verschwand sie spurlos.

Aktuelles LebenBearbeiten

Sie hat sich damit abgefunden, dass sie so schnell keine Vergebung für ihre Taten, die sie unter der Kontrolle des Lichkönigs getan hat, finden wird. Daher hat sie auch beschlossen nicht nach Teldrassil zurück zu kehren, zumal ihre Verwandten sie für tot halten. Sie nennt sich seit der Lossagung des Lichkönigs nun selbst "Exekutor der Ritter der Schwarzen Klinge" und hat geschworen Arthas zur Strecke zu bringen, jedoch nicht mehr um jeden Preis. Den einzigen dem sie sich derzeit verpflichtet fühlt ist Hochlord Darion Mograine selbst. Meist ist sie alleine unterwegs, da sie Fremden nicht über den weg traut. Ihre Runenklinge, der sie den Namen "Cronifar" gegeben hat, trägt sie immer bei sich. Ist sie in einer Stadt unterwegs, hat sie die Klinge in Tücher eingewickelt.

Tynarah über sich: "Das war ich war, dass, was ich immer sein wollte gehört nun der Vergangenheit an. Auf die Morde und die Folter die ich unter der Kontrolle des Lichkönigs an Unschuldigen vollbracht habe, bin ich nicht gerade Stolz. Ich werde wahrscheinlich nie Vergebung erhalten, egal was ich auch tue, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Doch dieser Fluch einer Verdammten ist auch gleichzeitig ein Segen für mich. Er versetzt mich in die Lage, Dinge zu tun, wo jeder Ritter des Lichts zögern würde. Ich kann Grenzen überschreiten an die andere noch nicht mal denken würden. Die Ziele der Ritter des Lichts mögen die gleichen wie die meinen sein, jedoch werden unsere Wege dorthin sich stark unterscheiden. Dieser Segen lässt mich zu dem werden, was Azeroth gerade braucht. Zu einem Ritter... einem dunklen Ritter."

ZitateBearbeiten

  • "Ihr wollt mich verdammen? Es tut mir Leid, aber da seid Ihr ein wenig zu spät."
  • "Ihr fürchtet Euch vor dem Lichkönig? Dann betet dafür, dass Ihr mich nie wütend erlebt!"
  • "Ihr nennt mich ein Monster, scharlachroter Kreuzzügler? An meinen Händen klebt genausoviel Blut Unschuldiger wie an Euren."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki