FANDOM

Allianz 32px Tyleeth Abenddämmerung
Tyleeth
Ingame-Name: Tyleeth
Titel: Magiestudentin auf Reisen
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warlock Hexenmeister
Spezialisierung: Gebrechen
Charakterdaten:
Vorname: Tyleeth
Nachname: Abenddämmerung
Alter: 20
Aussehen:
Größe: ca. 168
Haarfarbe: Orangerot
Augenfarbe: Dunkelbraun
Besonderheiten: Nicht sehr schön zusammengebundenes Haar, Nasen- und Augenbrauenpiercing
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Ehemalige Magiestudentin in Sturmwind. Wurde aufgrund ihres Interesse an der sog. Schattenmagie von ihrem Meister verstossen. Jetzt zieht sie umher und studiert Magie auf eigene Faust.

Flag TextBearbeiten

Ihr bemerkt eine junge Frau von mittlerer Grösse. Euren Schätzungen nach wird sie wohl, falls überhaupt, erst vor Kurzem ihr zwanzigstes Lebensjahr erreicht haben. Des Weiterem fallen euch orangerote Haare auf, welche zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Sie sind nicht sehr schön gebunden, es scheint, als diene dies einzig dem Zweck, dass ihr die Haare nicht ins Gesicht fallen. An ihrem Korper erblickt Ihr zudem noch eine weite Robe, mindestens eine Nummer zu gross, welche auch schon bessere Zeiten hinter sich hatte.

Als euer Blick richtung Kopf gleitet, bemerkt ihr einen sehr ernsten und bestimmenden Blick in den braunen Augen ihres eher kantigen Gesicht. Zwei Metallringe zieren ihr Gesicht, einer am linken Nasenflügel, der andere oberhalb ihres linken Auges. Sie scheint in Gedanken zu sein und murmelt etwas vor sich hin. Ihr hört nicht, was sie sagt, aber diese ruhige Stimme, welche keineswegs Rest passt lenkt euch ohnehin ab. Sie scheint keine grosse Kämpferin zu sein, aber unterschätzen wollt ihr sie dennoch nicht.

Falls Ihr sie jemals mit einem Dämon an ihrer Seite sehen solltet, ist der besagte Dämon im Hintergrund. Laut Tyleeth selbst dient der Dämon lediglich als Leibwache.

folgtBearbeiten

folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki