Fandom

Die Aldor Wiki

Tyldron

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Über Tyldron Einblicke


Allianz 32px.png Tyldron Stehmer
Ty neu.png
Ingame-Name: Tyldron / Tylldron
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Spezialisierung: Schatten / Frost
Charakterdaten:
Vorname: Tyldron
Nachname: Stehmer
Geburtsdatum/-ort: 4 Jahre vor dem Ersten Krieg in Westfall
Alter: 38
Aussehen:
Größe: ca. 1,80m
Gewicht: ca. 90kg
Haarfarbe: Farblos / Grau-Weiß
Augenfarbe: Farblos / Hellgrau
Besonderheiten: Dunkel leuchtende/glimmende Augen
Verstorben?
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-Böse

AussehenBearbeiten

Das Alter dieses mittelgroßen Mannes kann man auf Mitte Dreißig schätzen. Die Statur ist kräftig, aber nicht unbedingt muskulös. Er scheint zwar zupacken zu können, wird das aber wohl nicht hauptberuflich tun.

Der Kopf ist kahl und fast stetig von einem Hut bedeckt. Einzig an Bart und Augenbrauen kann man noch die Haarfarbe ausmachen, die inzwischen mehr einem unnatürlich schmutzigen Weiß gleicht. Der Bart scheint nur die nötigste Pflege zu bekommen und gerade so in Form gehalten zu werden.

Die Haut ist einen Hauch zu dunkel um noch normal zu wirken. Die Farbe erinnert an eine hauchdünne Schicht Kohlenstaub, mit der Tyldrons Körper überzogen zu sein scheint.


GesichtBearbeiten

Sein Gesicht ist oberflächlich vernarbt, besonders stark auf den Wangen bis hinunter zum Halsansatz. Es wirkt wie die Reste einer vor langer Zeit schlecht verheilten Hautkrankheit.

Auch lächelt oder grinst er fast ständig, das scheint die Augen jedoch nicht zu erreichen. Auch wirkt es eher kalt als fröhlich.

AugenBearbeiten

Das Erste was bei Tyldron auffällt, sind wohl die Augen. Sie glimmen, leuchten regelrecht, in einem dunklen Ton, den man guten Gewissens 'schattig' nennen kann.

Ty Augen leuchten.png

Sollte man hinter dieses Glimmen sehen können, wird man erkennen, dass die Iris jegliche Farbe verloren zu haben scheint, nicht einmal Ansätze einer normalen Augenfarbe sind zu erkennen. Doch die Augen sind nicht milchig, blind scheint er also nicht zu sein.

Der BlickBearbeiten

Genauso auffällig wie die Augen ist auch sein Blick. Die Umgebung wird meist mit einer merkwürdigen Mischung aus Neugier und Desinteresse gemustert. Spricht er jedoch mit jemandem, so hält er den Blick ausschließlich auf dieser Person. Dabei sieht er seinem Gegenüber auch ständig in die Augen. Meist recht forschend, was durchaus unangenehm wirken kann.


KleidungBearbeiten

Seine Kleidung ist stets gut gepflegt und von guter bis hoher Qualität. Teilweise scheinbar sogar maßgeschneidert. Alles in Allem deutet alles darauf hin, dass er durchaus wohlhabend zu sein scheint.


Ständige BegleiterBearbeiten

Einen Hut trägt Tyldron in der Öffentlichkeit ständig, dieser ist dann meist auch soweit ins Gesicht gezogen, dass er die Augen vollständig bedeckt.

Ebenfalls trifft man Tyldron sehr oft mit Handschuhen an. Der rechte Arm, sowie die rechte Hand sind ständig bedeckt, einzig die linke Hand ist in seltenen Fällen ohne Handschuh zu sehen.

Am Gürtel trägt er immer eine Waffe. Meist handelt es sich um einen einfachen Dolch mit einem hölzernen Griff. Der Dolch ist nicht sonderlich gepflegt, weist einige Flecken, jedoch kaum Kratzer auf. Vermutlich ist die Waffe nicht einmal oft in Gebrauch.


AuftretenBearbeiten

Nicht selten wirkt er überheblich und siegessicher, was sein Grinsen noch unterstreicht. Besonders Frauen werden meist recht abfällig betrachtet.


SpracheBearbeiten

Seine Stimme ist kühl und dunkel, sogar scheint irgendetwas leise nachzuhallen. Die Worte zieht er meist zusammen, verschluckt sogar gern einzelne Silben. Den Akzent kann man mit geübten Ohren Westfall zuordnen.


MagieBearbeiten

Eine dunkle, eiskalte Aura umgibt diesen Mann. Selbst wenn man nur anfängliche Kenntnisse in so etwas besitzt, wird man diese Kühle wahrnehmen können. Unwohlsein könnte sich sogar ausbreiten. Selbst Personen, die nur die grundlegendsten magischen Fähigkeiten beherrschen, dürften in seiner Nähe frösteln.


SeltenheitenBearbeiten

In sehr seltenen Fällen kann man ihn ohne Kopfbedeckung sehen. Sollte das jemals der Fall sein, wird man erkennen, dass der Kopf kahlgeschoren ist. Wenigstens die Stellen, die nicht unschön von einer großen Brandwunde in Form einer übergroßen Hand vernarbt sind. An den Stellen jener Narben wird wohl ohnehin nie wieder ein Haar wachsen können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki