FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft


Turm von Ilgalar
Turm von Ilgalar
Bevölkerung: IconSmall Gnoll Gnolle
IconSmall Black Schwarzer Drachenschwarm
Anführer: IconSmall Black Großmagus Doane
Lage: Galardelltal (Rotkammgebirge )
WoWPedia: Tower of Ilgalar

Der Turm von Ilgalar ist ein Magierturm im östlichen Rotkammgebirge in den Östlichen Königreichen, welcher von Morganth errichtet wurde.[1]

Hintergrund Bearbeiten

Morganths Machenschaften Bearbeiten

Classic-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf World of Warcraft.

Morganth nannte den Turm von Ilgarar sein Eigen und kontrollierte von hier aus die Gnolle der Schattenfelle, während er sich auf der Suche nach der Sichel von Elune befand.[2][3][4] Nachdem er aus dem Magierviertel in Sturmwind verbannt worden war, zog er sich in diesen Turm zurück um seinen dunklen Studien weiter nachzugehen.[Quelle?]

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Nach dem Kataklysmus befand sich der Turm im Besitz von Großmagus Doane, welcher nun die Gnolle in und um den Turm kontrollierte.[5][6]


Anmerkungen Bearbeiten

  1. Die Situation von Seenhain
  2. Quest [Morganth]
  3. Quest [Ein wachsames Auge]
  4. Quest [Weitere Beobachtungen]
  5. Quest [Der dunkle Turm]
  6. Quest [Der Großmagus Doane]
IconSmall Mage Themenportal Arkane Magie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki