Fandom

Die Aldor Wiki

Trifur

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Trifur
Ingame-Name:  ?
Titel:  ?
Spezialisierung:  ?
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname:  ?
Nachname:  ?
Geburtsname:  ?
Geburtsdatum/-ort:  ?
Alter:  ?
Zugehörigkeit:  ?
Gilde:  ?
Aussehen:
Größe:  ?
Gewicht:  ?
Haarfarbe:  ?
Augenfarbe:  ?
Besonderheiten:  ?
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: ?

Die Verlassene Trifur ist ein ehemaliger Mensch und nun ein schurkenhaft daherkommender Zeitgenosse, der selten in den Städten gesehen wird.

Aussehen des CharaktersBearbeiten

  • Sein Körper ist, für einen Verlassenen, recht gut erhalten. Dies könnte bedeuten, dass er nicht in brutalem Kampf gefallen war und als Verlassener wiedererweckt wurde.

Auftreten und VerhaltenBearbeiten

  • Er wirkt immer gehetzt, blickt sich ständig um - aus Furcht? Oder um immer den genauen Überblick zu haben?
  • Hält sich meist im Hintergrund, schleicht umher - doch wenn er einmal ein Gespräch beginnt, ist er wenig zurückhaltend, gar forsch. Gepflegte Umgangsformen scheinen ihm fremd.
  • Hin und wieder weist eine Bemerkung von ihm darauf hin, dass er sich nicht mit dem Schicksal eines Verlassenen abfinden will.
  • Gern spielt er mit seinen Dolchen, lässt sie um die knöchernen Finger kreisen.

Leben des CharaktersBearbeiten

Er spricht nicht viel von seiner Vergangenheit, was aber in erster Linie daran liegt, dass er sich nur in Fetzen an sein Leben vor der Erweckung als Verlassener erinnern kann.
In den Wäldern sammelt er Pflanzen und Kräuter und braut dann Tränke - immer auf der Suche nach etwas Neuem oder Größerem. Doch statt sich mit meisterhaften Alchimisten wie etwa denen vom Apothekarium in Unterstadt abzugeben, braut er für sich allein vor sich hin.

Familie/Freunde/BekannteBearbeiten

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki