Die Aldor Wiki
Advertisement

Vorlage:Gildeninformation

Allgemeine Informationen

Teamspeak vorhanden, ansonsten Hardcore RP-Gilde

Ziele

RP: Die Stärkung der Thraz´jang´ai, der Horde und die Verteidigung der Ehre und der alten Werte. OOC: Die Stärkung und der Erhalt des RP auf den Aldor... mit jedem ehrenwerten legitimen Mittel.

Politische Struktur

Hierarchisch. An der Spitze stehen der Kriegsherr und sein Jang´Thraze, gefolgt von der Garde, bestehend aus zwei Kämpfern mit selbsterwählten Titeln. Danach: Veteran (sehr lange loyale Mitstreiter) Kämpfer (Vollmitglied) Söldner (Twink eines Vollmitglied) Anwärter (Frischling, bislang ohne Mitspracherecht)

Aufnahme

Für die Aufnahme ist ein Vorstellungsgespräch zwingend notwendig. Wenn sich der Bewerber dort als ehrgeiziger RPler erwiesen hat, wird er zum Anwärter. Ein weiterer Aufstieg ist erst dann möglich wenn ein Kämpfer sich für ihn verbürgt, und dessen Loyalität bestätigt. So soll sicher gestellt werden, das keine Leute länger im Clan verbleiben, die keine ehrbaren Ziele haben.

Ansprechpartner

Suun´jin, Crombull, Saan´jin, Nesai

Gildenmitglieder

Zur Zeit 24, davon 3 auf 70.

Links

Advertisement