Fandom

Die Aldor Wiki

Toriel/Arsenal

< Toriel

15.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Toriel Gash Galerie Waren Das Arsenal Das Lager Täglich erweitere Geschichte

WaffenBearbeiten

Toriel-Raptor.jpg

Raptorzahn-Dolch

Der Raptorzahn-Dolch besteht aus einem echten Raptorzahn und ist ein Geschenk von Taz'ramal an Toriel.

Altes Scharfschützengewehr

Das alte Scharfschützengewehr ist wenig bis gar nicht in Toriels Gebrauch. Er hat es im Schlingendorntal halb zerstört vor gefunden und halbwegs repariert, es ist
Toriel-Gewehr.jpg
allerdings immernoch schwer bedienbar und könnte jederzeit wieder auseinander fallen. Bei einem Schuss verzieht das Gewehr um einige Meter und genaues Treffen und Zielen ist daher sehr schwer möglich. Wenn der Schuss nicht trifft fliegen einige paar Goldstücke umsonst durch die Luft, da die Munition sehr teuer ist.
To-Dolch.jpg

Eisendolch

Der typische Eisendolch von Toriel.

RüstungenBearbeiten

Hier findet ihr alle Rüstungen, die Toriel in seinem Besitz hat.

To-Rüstung01.jpg

Dschungelkleidung

Eine luftige Stoff/Lederkleidung in Grün-Braun Tönen. Gut geeignet für Warme Orte, wie Schlingendorn. Im Sommer aber auch in Elwynn gut zu gebrauchen. Sie besteht aus einer Mischung von Leinenstoff und leichtem Leder gefertigt und wirkt recht neu.

To-Rüstung02.jpg

Grüne Lederrüstung

Eine feste Lederrüstung in Grün-Braun Tönen. Eine gute Kleidung um sich möglichst lautlos zu bewegen. Eignet sich auch gut als Kampfrüstung und besteht aus mittlerem und zum Teil aus schwerem Leder. Dazu passend werden zwei grüne geschwungene Dolch getragen.

To-Rüstung03.jpg

(Alte Version) Schwarze Lederrüstung

Eine feste Lederrüstung in Schwarz-Braun Tönen. Besteht aus schwerem Leder und ist sehr gut zum Kampf geeignet, lautlose Bewegung nicht zu hundert Prozent möglich. Dazu werden zwei Schreckensklingen getragen. Kurze, spitze und säbel-ähnliche Dolche.

(Neue Version) Schwarze Lederrüstung

Toriel-Black-New.jpg

Toriel hat die alte Lederrüstung gegen eine neue und bessere eingetauscht. Das Leder ist nun vollkommen lautlos und noch fester als zuvor. Sie liegt gut, aber nicht zu eng an. Es sind einige Schnallen und Halterungen angebracht, in denen verschiedene Gegenstände, bevorzugt Waffen, befestigt werden können. Von To werden diese aber selten genutzt, ansonsten sind diese leer. Ebenso ist am Rücken eine Schnalle für ein Fernkampfwaffe, diese wird von To aber ebenfalls kaum verwendet und wird von einem grauen Umhang oder einem schwarzen Fellumhang verdeckt.

To-Rüstung04.jpg

Dunkle Stoffkleidung

Eine lockere und angenehme Kleidung in Moosgrün-Schwarz Tönen. Besteht aus locker gewebter Leine und liegt angenehm und leicht am Körper an. Eine Freizeit-Kleidung. Dazu wird ein schwarzes Langschwert am Gurt getragen.

To-Rüstung05.jpg

Braune Lederrüstung

Eine Rüstung in Hellbraun-Grün-Grau Tönen. Besteht aus leichtem Leder und liegt leicht an. Dient als Kleidung, sollte Toriel bei einem Raub oder dergleichen erwischt worden sein. Dazu wird meist die grüne Brille getragen und es sind zwei Schreckensklingen am Gurt befestigt.

Toriel-Weiss.jpg

Weisse Kleidung

Die weiße Kleidung besteht aus einem luftigen weissen Bukaniershemd, unter dem normalerweise noch ein dünnes dunkelbraunes Stoffhemd getragen wird. Die Kleidung ist nicht für den Kampf geeignet, bietet aber, dank den Taschen an der Hose, zusätzlichen Platz um Dinge mit zu tragen.

Toriel-Grün.jpg

Grün-braune Lederrüstung

Die grün-braune Lederrüstung besteht aus leichtem, liegt aber recht locker an und bietet, danke den Taschen an der Hose, ebenfalls Platz um Dinge mit sich zu tragen, die nicht mehr in die Beutel am Gurt passen.

SpezialgegenständeBearbeiten

Die 3-in-1-Brille

Toriel besitzt einfache Grundkenntnisse in der Ingenieurskunst und konnt sich eine Brille bauen, die drei Funktionen beinhaltet.

Funktion 1: Zielkreuz und Normalsicht

Farbe: Grün

Beschreibung:Schwach erkennt man beim durchsehen ein Zielkreuz, das es ermöglicht mit Schusswaffen besser zu zielen, allerdings ist das nur eingeschränkt möglich.

Toriel-Brille.jpg

Funktion 2: Eingeschränkte Weitsicht

Farbe: Orange

Beschreibung: Ermöglicht eingeschränkte Weitsicht.

Funktion 3: Eingeschränkte Nachtsicht

Farbe: Rot

Beschreibung: In der Nacht ist bessere Sicht gewährt, aber nur auf kleiner Reichweite.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki