FANDOM


Hexendoktor Tanzil Goblinchefingenieur Tojingo Geschichte: Die Spuren der Zeit
Tojingo 1
Horde 32px Tojingo
Ingame-Name: Tojingo
Titel: Chefingenieur des Dampfdruckkartells
Rasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Dschungeltrolle
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Täuschung / Meucheln / Gobliningenieurskunst
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Zul'Gurub
Alter: 30
Zugehörigkeit: ehemals Gurubashi, nun Steamweedle Cartel
Aussehen:
Größe: 2,05 m (aufgerichtet)
Haarfarbe: rostrot
Augenfarbe: weiß-blau
Besonderheiten: ziemlich klein für einen Troll, aber ungewöhnlich muskulös, wirkt aber nicht gedrungen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Aussehen Bearbeiten

Er sieht genauso aus wie auf dem Bild, welches rechts zu sehen ist.

Die Ingenierusbrille und den Werkzeuggürtel trägt er immer bei sich. Auch das Halstuch trägt er meistens.

Auftreten Bearbeiten

Sein linker Arm häng meist schlaff herunter. Wenn er ihn bewegt, dann nur sehr langsam und träge.

Seine Stimme hört sich kratzig an, zuweilen krächzt er auch ganz schön und muss zwischendurch beim Reden husten.

Er wirkt bei Unbekannten immer recht kühl reserviert, aber höflich. Man merkt, dass er viel Umgang mit Goblins hat und sich geschäftsmäßig verhält.

Während er bei der Arbeitist - meist unter Goblins - gibt er sich jedoch schon recht locker. Dennoch ist er immer konzenteriert und fachmännisch bei der Sache.

Gefühle äußert er nur bei Vertrauten und die sind selten.

Vergangenheit Bearbeiten

Hierzu möge man sich bitte die Geschichte 'Die Spuren der Zeit' durchlesen.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Er arbeitet hauptberuflich als Chefingenieur beim Dampfdruckkartell, vornehmlich als Handelsflottenausstatter und technischer Forscher - die allermeiste Zeit in Ratschet unter Gazlowe. Mit der Horde hat und hatte er nie viel zu tun, bis auf ein paar Zwischenfälle wegen Tanzil und gelegentlichen Handelsbeziehungen.

Sein offizieller Wohnort ist Ratschet, wo er in dem Haus nahe dem Friedhof zusammen mit Tanzil wohnt.

Zul'Gurub meidet er aufs Äußerste.

Familie, Stammesgeschichten und die LoaBearbeiten

  • Tojingo war für ungefähr fünf Jahre der Gefährte von Tanzil. Auf dessen Wunsch hat er ihn umgebracht und trägt nun seine Seele immer bei sich
  • Tojingo ist der Sohn von einem gleichnamingen Hakkarihohepriester in Zul'Gurub, der höchstwahrscheinlich noch am Leben ist.
  • Er hat eine Zwillingsschwester, die Varulja heißt, die er aber lange nicht mehr gesehen hat und darüber auch ganz froh ist.
  • Tojingo verehrt keine Loa mehr, er hat sich gänzlich von ihnen abgewendet. Für ihn gibt es nur noch sich selbst und die Technik, auf die man sich beim Kämpfen verlassen kann, zumal er schnell gemerkt hat, dass die Verehrung von Dumbala auf Dauer zu riskant war.

Feinde Bearbeiten

  • bisher keine expliziten


Zitate Bearbeiten

  • "Ich bin grad dabei, einen Sprengstoff zu entwickeln."
  • "Ich muss wieder mal nach Ratschet anne Werft."
  • "Tschüss... tschüss..."

Galerie Bearbeiten

Andere Charaktere des Spielers

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki