FANDOM

Soldat Dwobkin Zweischlag Die "Todesengel"
Todesengel

Das 42. FallschirmjägerregimentBearbeiten

Das 42. Fallschrimjägerregiment war eine Kampfeinheit der Gnomischen Luftlandetruppen, ihre Aufgabe war es schwer erreichbare Stützpunkte einzunehmen oder weit hinter den Feindlichen Linien den Weg für die Hauptstreitmacht zu ebnen. Unter Führung von Brigadegeneral Mog Erdflinte wurde das Regiment zu einer der diszipliniertesten Abteilungen des gnomischen Militärs. Aufgrund ihrer hohen Effizienz auf dem Schlachtfeld erhielt das 42. Fallschirmjägerregiment den Rufnamen "Todesengel".

Die TodesengelBearbeiten

Mog Erdflinte

Mog Erdflinte
Brigadegeneral des 42. Fallschrimjägerregiments
Mog Erdlflinte war einst für die Grundausbildung zuständig, als er dann den Posten im 42. Fallschirmregiments angeboten bekam, stimmte er sofort zu. Mit eisernem Griff machte er das 42. zu einer gefürchteten Kampfeinheit.

Xiggle Feldbandage

Xiggle Feldbandage
Sanitäter des 42. Fallschirmjägerregiments
Xiggle Feldbandage ist Feldarzt, seine Erfahrungen kommen aus dem 6. Infanteriebattaillon, wo er schon so einiges hat zusammenflicken müssen. Im 42. Fallschrimregiment bekommt er meist aber nur dann arbeit, wenn Mog Erdflinte Disziplinarmaßnahmen anordnet.

Derram Fernzünd

Derram Fernzünd
Sprengmeister und Grenadier des 42. Fallschrimjägerregiments
Derram Fernzünd ist ein meister sämtlicher Sprengstoffe und Granaten, zur not sprengt er sogar lautlos. Derrams Methoden haben allerdings schon oft dafür gesorgt das Xiggle etwas zu tun bekam...

Ronko Luntenzwirn

Ronko Luntenzwirn
Funker des 42. Fallschirmjägerregiments
<Folgt>

Liux Tikbook

Liux Tikbook
Techniker des 42. Fallschirmjägerregiments
Der eifrige Techniker Liux Tikbook war ein gewiefter Gnom der aus jeglichen Müll etwas mehr oder weniger nützliches bauen konnte. Er war vor allem für die Aufklärung des Gebietes und der Ortung feindlicher Truppen zuständig.

Tepga Schwermetall

Tepga Schwermetall
Soldatin des 42. Fallschirmjägerregiments
Diese Gnomin fürchtete nicht nur jeder Ork, denn auch Gnome konnten ab und zu mal unter ihrer tempramentvollen Art leiden. Eine riesige Zweihandaxt schwingend flügt sie sich durch feindliche Linien.

Mala Schraubenzug

Mala Schraubenzug
Späherin des 42. Fallschirmjägerregiments
Scharfsinnig, schnell und überaus tödlich. Diese Gnomin verstand etwas davon sich fast unsichtbar zu machen. Als eine der besten Aufklärungseinheiten leistete sie an der Front ganze Arbeit.

Dwobkin3

Dwobkin Zweischlag
Soldat des 42. Fallschirmjägerregiments
Dwobkin Zweischlag kam erst neu zum Regiment und zeigte sich als gehorsamer Allround Soldat der den Nah- und Fernkampf gleichermaßen gut beherrschte. Es dauerte nicht lang bis er sich einen festen Platz in der Truppe errungen hatte.

Xillix Einauge

Xillix Einauge
Leutnant des 42. Fallschirmregiments

Manche meinen Xillix wäre knuffig, jemand der sie kennt wird schnell merken das dem nicht so ist. Mog Erdflinte hat scheinbar an ihr abgefärbt, im rauen unfreundlichen Ton brüllt sie Befehle und scheinbar reicht ihr horizont was disziplinarmaßnahmen angeht noch viel weiter als bei Mog. Ihr rechtes Auge verlor sie bei einem Unfall an dem Derram nicht ganz unschuldig ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki