Fandom

Die Aldor Wiki

Timothy Turner

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Timothy Turner
Piraten-turner.png
Ingame-Name: Kethás
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Seefahrt; Sprengstoff; Kampf
Charakterdaten:
Alter: 38 Jahre
Zugehörigkeit: Keine
Gilde: Keine
Aussehen:
Größe: 1.98m
Gewicht: 98kg
Haarfarbe: Straßenköter Braun
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Diese Seite soll euch ein Einblick in das Leben von Timothy Turner geben.

HerkunftBearbeiten

Timothy kommt von der kleinen Insel Theramore in den Düstermarschen, wo er als Sohn eines Kapitäns groß wurde.

Sein Vater William Turner, der durch die Klinge eines Orks fiel, vermachte Timothy sein Transportschiff die Wellenreiter, welches er nutzte um Personen von Theramore zum Hafen von Menethil und zurück zu bringen.

VorgeschichteBearbeiten

Als Turner das Transportschiff bekam, enschloss er sich in Gedenken an seinen verstorbenen Vater sich mit dem Transportschiff der Flotte von Sturmwind anzuschließen um gegen die Horde vorzugehen. Die Wellenreiter wurde mit Kanonen ausgerüstet und bemannt.

Timothy wurde in wenigen Jahren in einem Ausbildungslager in Theramore in Seefahrt, Waffentechnik und Kampf ausgebildet.

Timothy wurde nach wenigen Jahren durch harte Arbeit, Disziplin und Loyalität zum Kapitän der Wellenreiter ernannt.
Timothy Kapitän.png

Timothy Turner zu Zeiten als Kapitän der Wellenreiter.

Nach mehreren Jahren als Kapitän der Wellenreiter wurde die Wellenreiter von einem Orkischen Kriegsschiff versenkt und die Crew getötet. Timothy ließen sie am Leben, weil sie wussten das diese Schande eine Qual fürs Leben sein musste.

Eine Woche trieb Timothy auf Bruchteilen der Wellenreiter Richtung Land. An Land angekommen kämpfte er sich drei Wochen durch den Dschungel des Schlingendorntals, wo er einen Affen mit dem heutigen Namen Jacky getroffen und lieb gewonnen hat.

Als Timothy dan in Sturmwind angekommen ist musste er feststellen das sie ihn einfach ersetzt haben. Nach dieser Erfahrung verbitterte Timothy. Mit der Zeit wurde er immer krimineller und ließ die Hände nicht vom Rum.

Gegenwart Bearbeiten

Heute zeigt Timothy den Gesetz den Rücken und ist Pirat geworden. Seinen kleiner Freund Jacky ist wegen einer begegnung mit einem Worgen gestorben und wurde als Untoter Affe wieder erweckt... er begleitet Timothy immer noch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki