FANDOM

Tilogor Aussehen Vergangenheit Geschichten
Der Mann ist groß, sehr kräftig und deutlich trainiert. Kein dumpfes Muskelpaket, eher jemand, dem man schnelle Bewegungen zu traut, aber weniger Ziel dessen Aktionen sein möchte. Er hat längere, dunkelgraue Haare, einen sehr dichten, langen eben so grauen Bart und dunkle Haut. Dunkelbraune, tiefe Augen blicken ruhig entgegen der grimmigen Miene, umher und mitten im Gesicht verläuft eine lange, dünne Narbe durch das Gesicht. Von der linke Schläfe an, bis runter zur Kehle. Der restliche Körper ist von kleineren, zwar tiefen und sehr schlecht verheilten Narben übersäht, der Rücken, die Hüfte und die Oberarme ganz besonders, aber es wird kaum je jemanden geben, der das lange zu Gesicht bekommen wird. Gehüllt ist er mal in völlig einfache Klamotten, wie sie jeder normale Bürger trägt. Keine grellen Farben, nichts weites. Dann wiederum eine möglicherweise teure Rüstung, diese variieren.
Was noch zu erwähnen wäre .. ihn begleitet IMMER ein leise, gaanz leises Klimpern. Ein Geräusch als reiben Münzen, Steine, Glasscherben und all möglicher Schrott aneinander und doch ist es .. leise .. zu leise um es bei auch nur schwachen Geräuschpegel zu hören. Es kommt aus dem Stiefel .. den Stiefeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki