Die Aldor Wiki
Advertisement
Tiankloster Vorstellungsrunde beim Bankett

Erlangt Klarheit durch den Kampf. Erleuchtung durch das Gefecht. Frieden durch Faustschläge.

Das ist der Weg von Tian.[1]

Das Tiankloster ist ein großes pandarisches Kloster mit anliegendem Dorf im Jadewald. Die Mönche sind auf den Unterricht des Kämpfens spezialisiert und berühmten Absolventen des Klosters zählen Yu Ming die Klinge, Liang der Unverwüstliche und selbst Kaiser Shaohao (der Legende nach).[2] Nebst Pandaren werden hier auch Jinyu[3] und Ho-zen[4] unterrichtet.

Hintergrund[]

Mists of Pandaria[]

MoP-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Mists of Pandaria.

[...]

Rückkehr der Brennenden Legion[]

Legion Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Legion.

Im Zuge der Rückkehr der Brennenden Legion wurde das Tiankloster von Lady Keletress und ihren Schergen angegriffen, welche die Seelen der Mönche für die Zwecke der Legion nutzen wollten.[5][6] Die Pandaren, darunter Taran Zhu, sowie der Affenkönig leisteten allerdings erbitterten Widerstand[7][8][9] und der Angriff konnte zurückgeschlagen werden.[10][11]

Ansässige NSCs[]


Anmerkungen[]


IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria
Advertisement