FANDOM

Qon-Überschrift Der eiserne Qon Bearbeiten

Legenden sprechen von der Brutalität des eisernen Qon und seiner Qilen. Der Name "eiserner Qon" wurde dem furchtlosen Mogukommandanten vom Donnerkönig verliehen für seine unerschütterliche Entschlossenheit, einen Sieg nach dem anderen für das Reich davonzutragen – ungeachtet aller Kosten.[1]

[...]

Zwillingskonkubinen-Überschrift Zwillingskonkubinen Bearbeiten

Man sagt, die Zwillingskonkubinen seien der größte aller Schätze des Donnerkönigs. Gerüchten zufolge sind sie die einzigen weiblichen Mogu, die je existierten, daher behütet Lei Shen sie gut - ihr vernichtendes Arsenal gegen Eindringlinge jedoch noch besser.[1]

[...]

Lei Shen-Überschrift Lei Shen Bearbeiten

Tyrann. Diktator. Eroberer. Diese Titel des Donnerkönigs wurden durch das absolute Elend aller anderen Völker Pandarias verdient. Lei Shen, in einer Welt wiedererweckt, die nicht mehr von seinem Volk beherrscht wird, wird alles tun, um diese Farce zu beenden und das Land wieder unter seine eiserne Faust zu bringen.[1]

[...]

Ra-den-Überschrift Ra-den Bearbeiten

Lei Shens Leben änderte sich für immer, als er sich in eine unterirdische dunkle Kammer unter dem Mogu'shangewölbe verirrte. Der Legende nach fand er einen uralten Wächter der Titanen, der ein wundersames Gerät bewachte, bekannt als Maschine von Nalak'sha. Niemand weiß, was sich zwischen den beiden ereignet hat, aber Lei Shen trat später aus dem Gewölbe und strotzte vor Macht, genug, ein Kaiserreich zu formen. Das Schicksal des Wächters – und sein heutiger Aufenthaltsort – sind weiterhin ein Rätsel.[1]

[...]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki