FANDOM

Horde 32px Thraz´jang´ai
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: 24
Schwerpunkt: Rollenspiel
Information: (Trollisch: Gemeinschaft des beschützenden Schwertes)

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Thraz´jang´ai sind ein Clan, gegründet von zwei Trollbrüdern, aus dem Wunsch heraus die Horde stärker zu einen... dennoch sei angemerkt, das ein Blutelf-Bewerber, sich doch besser an Crombull (Taure) oder Nesai (Taurin), wenden sollte, da die Herrn Trolle doch meist sehr voreingenommen sind.

Des weiteren wird selbstloses Handeln vorausgesetzt... Einzelgänger die nie ein Interesse daran haben, mit den anderen etwas zu unternehmen, sind hier Fehl am Platz.

Obwohl der Clan sich selbst als Hardcore-RP-Clan betrachtet, gibt es hier einen Teamspeakserver, welcher auch regelmäßig genutzt wird. Der Schwerpunkt ist aber dennoch im RP zu sehen. Es herrscht RP-Pflicht auf allen Channeln, und ein absichtlicher Verstoß dagegen wird im Normalfall schwer bestraft.

Ziele Bearbeiten

RP: Die Stärkung der Thraz´jang´ai, der Horde und die Verteidigung der Ehre und der alten Werte.

OOC: Die Stärkung und der Erhalt des RP auf den Aldor... mit jedem ehrenwerten legitimen Mittel.

Politische Struktur Bearbeiten

Hierarchisch. An der Spitze stehen der Kriegsherr und sein Jang´Thraze, gefolgt von der Garde, bestehend aus zwei Kämpfern mit selbsterwählten Titeln. Danach: Veteran (sehr lange loyale Mitstreiter) Kämpfer (Vollmitglied) Söldner (Twink eines Vollmitglied) Anwärter (Frischling, bislang ohne Mitspracherecht)

Aufnahme Bearbeiten

Für die Aufnahme ist ein Vorstellungsgespräch zwingend notwendig. Wenn sich der Bewerber dort als ehrgeiziger RPler erwiesen hat, wird er zum Anwärter. Ein weiterer Aufstieg ist erst dann möglich wenn ein Kämpfer sich für ihn verbürgt, und dessen Loyalität bestätigt. So soll sicher gestellt werden, das keine Leute länger im Clan verbleiben, die keine ehrbaren Ziele haben.

Ansprechpartner Bearbeiten

Suun´jin, Korat, Saan´jin, Nesai

Links Bearbeiten

Die Mitgliederliste

Die Kriegshallen[1]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki