Fandom

Die Aldor Wiki

Thra zanh'Ai

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Thra zanh'AiBearbeiten

*Folgendes Pergament hängt in Orgrimmar, Durotar und dem Brachland an einigen Bäumen und Wänden am Weg*

Taz Trolle dea Hordä!

wia dea Thra zanh'Ai, 'e Trollstamm dea versu'echt des Wissen zu war'n. wia sin n recht kleina Stamm und doch vo'suche mia uns mit dea andere Trollstämm z'vostoh un mit ihne zämme au ab und zue was z' mache. Ali vo uns Strengä sich'a, des Wisse was 's git zu hütä ob in de Materiell welt oda im nebel vo dea Geischta.wenns Iha intress he'et bi uns mit Z'ii dann doch eifach 'n Brief an mich oda Tok'jin sendä.

Taz'dias Lihs'jin, Gajin dea Thra zanh'Ai

ooc:Bearbeiten

- Wer sich uns anschließen möchte:Bearbeiten

Trolle sind herzlich willkommen egal ob Anfänger oder alt eingesessener RPler. wir legen wert auf gutes RP, fern ab von Raid-Stress und Zwangsleveln wir sind ein kleiner Haufen Chaoten die den Spaß am RP nicht verlieren wollen trotz der momentanen erneut aufgeweckten Flut an Ooclern.

- Kurz zum Plot:Bearbeiten

Die Thra zanh'ai ehren Hir'eek und versuchen Informationen zu sichern die über die Zeit verloren gehen können. Diese Informationen suchen wir sowohl in der "realen" Welt als auch im Nebel der Geister. Unser Hauptaugenmerk liegt RP-technisch daher in Ritualen und Beschwörungen und nicht unbedingt im Kampf wobei wir gerne auch Krieger, Schurken und Jäger aufnehmen ohne das sie befürchten müssen benachteiligt zu werden. Wir teilen unser Wissen wenn auch ab und an nur gegen eine Gegenleistung. "wieviel ist euch die Information wert?" *grinst leicht diabolisch* Wir legen ebenfalls viel wert auf Diplomatische Beziehungen vorallem zu Trollen, Orcs und Tauren (Blutelfen und Verlassene weniger bis garnicht) ich werde versuchen in nächster Zeit die anderen Troll-Gilden aufzusuchen und hoffe das sich das ein oder andere ergibt.

- StammestreffenBearbeiten

Abwächselnd Sontags ca. 14.00Uhr und Freitags ca. 18.30uhr. In der leerstehenden Hütte am Südstrom. wenn man aus dem WestTor aus Orgrimmar hinausläuft, nach Süden laufen, dann kann man es nicht verfehlen

Kleine Einblicke in das StammeslebenBearbeiten

In einer kleinen verlassenen Hütte im BrachlandBearbeiten

Drei Troll-Stimmen sind zu belauschen

- Also machen wir das so? - Aye - Aye, sicha

Einige Minuten der stille streichen ins Land bevor man danach das klappern von Schüsseln aus der Hütte wahrnimmt. Kurz darauf scheint etwas hervorgekramt zu werden. Man vernimmt wie mit einer Klinge in Haut geritzt wird. Und etwas in die Schüsseln zu tropfen scheint.


(im Chor) - Für die Trolle - Für die Thra Zanh'Ai - für das Wissen - für Hir'eek - für die Loa, die Geister und die Ahnen


Mehrstimmiges Schlürfen ist zu vernehmen wenn man gut genug hin hört.

die Erste Stimme, eindeutig ein Weibchen

- Aye, so isch'es dea neue Stamm dea Thra zanh'ai

Die zweite Stimme recht jung aber männlich genug um ausgewachsen zu sein

- Aye, dea Thra zanh'ai!


Einige Tage SpäterBearbeiten

wieder in der Hütte im Brachland es sind erneut stimmen zu belauschen

-Meinst er he'ets g'schaft? -Jap, jap da bin ich mia sicha

Das schlurfen näher kommender Schritte ist zu vernehmen (die erste Stimme nun etwas leiser) -des müsst er sii

Die Felle die den Eingang verdecken werden beiseite geschoben. Ein kleines Raunen scheint durch die Hütte zu fegen. Wenn man jetzt genau hin hört, bemerkt man ein leises, regelmäßiges tropfen.

-War dir die Aufgab z'schwer?

Nur ein Geräusch eines sich bewegenden Trolls ist zu hören, ob der Kopf geschüttelt oder genickt wurde, weiß man nicht

Das Tropfen wird von tapsigen unsicheren Schritten überschattet und fängt dann an leicht hohl zu klingen als ob es nicht mehr auf den Boden prallt.

-Mia erzählns euch die Geschichte * heiseres schnaufen * aba...

man vernimmt das klappern von Tongefäßen

-Danke (zwischen zwei Schlücken)


...einige Minuten Später...

die heisere Stimme des Trolls fing an von den Büchern zu berichten die in der Feste Nordwacht verborgen Lagen. Der Rest der anwesenden scheint gebannt zu lauschen denn nicht einmal ein Rascheln ist zu vernehmen und als der Tiger vor der Hütte gähnt und sich zum schlafen zusammenrollt halten alle den Atem an...

Draußen ist es mittlerweile dunkel. In der Hütte vernimmt man ein Klappern, Schüsseln werden gereicht, ein Feuer wird entzündet und es wird geschmatzt.

-Aye, dann brauchste jetzt nur noch eine Aufgabe zu bestehn. -Hmm...*wie zwischen zwei Bissen* -s 'isch nur die Frag ob du Dazu schon bereit bisch.

Stille... Alle haben ruckartig aufgehört zu F'essen, keiner bewegt sich alle scheinen erstarrt zu sein. Die erste Schüssel wird auf den Boden gestellt.

-Tok'jin!

Eine Zweite Schüssel wird niedergelegt. Ein Paar Trolle scheinen sich zu erheben.

-nun Ser'jil bist du denn bereit? -Aye, Gajin, mia is berreit für alles!


unsere MitgliederBearbeiten

Welpen:

  • IconSmall Troll Female.gif Jaly
  • IconSmall Troll Female.gif Manwaka
  • IconSmall Troll Female.gif Nenyá
  • IconSmall Troll Male.gif Vol'kaj
  • IconSmall Troll Male.gif Tajo'jin
  • IconSmall Troll Male.gif Dio'jin
  • IconSmall Troll Female.gif Zamina
  • IconSmall Troll Male.gif Zul'gal

Thra zanh'ai:

  • IconSmall Troll Male.gif Kahir

Häuptling:

  • IconSmall Troll Male.gif Tok'jin

Ga'jin:

  • IconSmall Troll Female.gif Lihs'jin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki