FANDOM



Allianz 32px Thorongil, Huor's Sohn
Ingame-Name: Thorongil
Titel: Rekrut der Ausbildskompanie des Zweiten Wachbatallions
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 36
Aussehen:
Größe: 1,90m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau
Gesinnung (D20-System):

Thorongil, Huor's Sohn, Rekrut der Ausbildskompanie des Zweiten Wachbatallions, Veteran des Bundes von Arathor.


Aussehen und Auftreten des Charakters Bearbeiten

Thorongil ist 1,90m groß, hat schwarze Haare und graue Augen. Sein Alter wird wohl auf die 36 Jahre geschätzt. Seine Gesichtszüge sind grimmig, doch flammt in seinen Augen ein reiner Geist. Der Körper ist wie für einen Krieger üblich, mit Muskeln gepanzert. Die Rüstung darüber ist Zeuge für seinen Einsatz und trotzdem gepflegt. Das Schwert an seiner Seite, das er fast immer trägt, ist ein Erbstück seines Hauses und ebenso schwarz wie sein Haar.

Unter Freunden ist er wohl gelassen und gesprächsfreudig. Wachsam und diszipliniert tritt er unter Fremde.

Lebenslauf Bearbeiten

wird nachgereicht


Familie Bearbeiten

Vater: Huor, Veteran des Bundes von Arathor, fiel während einer Schlacht im Arathibecken.

Mutter: Rian, Freiwillige Sanitäterin des Bundes von Arathor, fiel an Huors Seite.

Großvater: Hador, Veteran des Bundes von Arathor, nahm nach dem Tod seiner Eltern Thorongil bei sich auf. Starb in Süderstade, friedlich entschlafen.


Zitate Bearbeiten

Noch keine bemerkenswerte Zitate geäußert.


Notiz Bearbeiten

Dieser Artikel wird noch geändert und/oder ergänzt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki