Fandom

Die Aldor Wiki

Tholdadin

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Tholdadin Starkbart
Tholdadin.png
Ingame-Name: Tholdadin
Titel: Gebiergsjäger
Rasse: IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Zwerge
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit
Charakterdaten:
Vorname: Tholdadin
Nachname: Starkbart
Geburtsname: Starkbart
Geburtsdatum/-ort: Eisklammtal
Alter: 35
Zugehörigkeit: Allianz, Eisenschmiede
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral


GeschichteBearbeiten

Tholdadin ist in der Siedlung Ambossar geboren und aufgewachsen. Er will wie sein verstorbener Vater ein Gebirgsjäger werden und für das Zwergenkönigreich Eisenschmiede in die schlacht ziehen. Im alter von 20 begann der seine ausbildung er hate zwar schwierigkeiten mit dem Zielen aber bekamm dies ein paar Wochen später hin. Nach 10 Jahren ausbildung dürfte Tholdadin sich einen Gebirgsjäger nennen und gleichzeitig auf sein erstes Gefecht doch Tholdadin war zu unvorsichtig und verlor ein Auge. Im Lager traff er einen Menschen mit einer sehr militärischen erscheinung er trug das Banner der Allianz auf der Brust und trug zugleich eine Plattenrüstung. Dieser Mann hieß Wallford Grymader, Wallford half Tholdadin auf die Beine und so wurden die beiden gute Freunde. Nach Fünf Jahren im dienst hörte Tholdadin vom Tod seines Freundes und eilte nach Sturmwind, die tatsache das sein alter Freund Tod war hat er schwer verkraftet doch er musste damit leben. Heute lebt Thordadin sein gewöhnliches Zwergisches Leben als Gebirgsjäger und wartet darauf wieder in ein Gefecht zu ziehen.

WoWScrnShot 110911 112549.jpg

Tholdadin bei der Schieß übung.

VerhaltenBearbeiten

Tholdadin ist allen Völkern der Allianz freundlich gesonnen nur bei den Nachelfen ist er etwas mürisch.

BekannteBearbeiten

IconSmall Human Male.gif Wallford Grymader



Zitate Bearbeiten

"Ich Puste dich weg!"


"Hier hast du etwas Munition."


"Ein Sturmhammer Starkbier tut,s auch."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki