Fandom

Die Aldor Wiki

Thel'Darian Seelenschatten

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Thel'Darian Seelenschatten
[[Bild:
Theldarian.jpg
|250px]]
Titel: Frostritter von Tod und Asche
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Spezialisierung: Frost
Charakterdaten:
Vorname: Thel'Darian
Nachname: Seelenschatten
Geburtsdatum/-ort:  ???
Alter:  ???
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Tod und Asche
Aussehen:
Größe: 2m
Gewicht: 95Kg (Ohne Rüstung)
Haarfarbe: Weiss
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Gepflegtes Äusseres
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Böse

AllgemeinesBearbeiten

Thel'Darian Mondnarbe ist ein Kal'dorei aus Kalimdor, sein Geburtsort sowie sein Alter ist unbekannt. Er befindet sich des öfteren in Sturmwind.

GeschichteBearbeiten

Er wurde als einer von drei Söhnen geboren und gehörte zum damaligen "Adel" unter den Nachtelfen.

Er ist in Kalimdor aufgewachsen, wo genau dort ist noch unklar, jedoch hat er schon im jungen Alter hart trainiert da er ein starker Krieger werden wollte.

Sehr viele Jahre später nach dem Zusammenschluss der Völker der Allianz, zog es ihn nach Sturmwind. Dort arbeitete er für den König und kämpfte in vielen Schlachten gegen die Horde und die Geißel, bis er selbst zum Opfer der Geißel wurde und somit ein Diener des Lichkönigs.

Unter dem Bann des Lichkönigs hat er viele schlimme Taten begannen. Wegen ihm wurden Familien auseinander gerissen und viele unschuldige Menschen getötet. Er selber hat auch so seine Familie zerstört und einen seiner Brüder getötet.

Als er wie die anderen Todesritter seinen freien Willen wiedererlangte zog es ihn wieder nach Sturmwind, wo er seinen Ruf neu aufpolierte. Er wurde von den meisten später akzeptiert und wurde in der Schwarzen Klinge ein höheres Mitglied.

Aussehen Bearbeiten

Er hat die grösse eines durchschnittlichen Nachtelfen, und sieht gut durchtrainiert aus. Desweiterem ist sein Haar weiss und sehr gepflegt, was ungewöhnlich für einen Todesritter ist, er hat einen einfachen Bart über dem eine Narbe verläuft. Seine Augen sind blau und strahlen Kälte aus. Er hat eine helle lilane Haut wie es normal für sein Volk ist. Er hat einen durchtrainierten Körper und ist recht muskulös, da er ziemlich viele Jahre trainiert hat.

Rüstungen und WaffenBearbeiten

Theldarian trägt die Nekrotische-Plattenrüstung und nutzt zwei grössere Einhandäxte zum kämpfen. Die beiden Äxte die er "Reue" und "Verzweiflung" (siehe Bild) nennt, teilen sich seine Seele, also wird eine der beiden zerstört stirbt auch er.
Reue und Verzweiflung.png

DerzeitigesBearbeiten

Momentan ist er sehr oft in Sturmwind oder auch im Dämmerwald anzutreffen. Er verbringt die Zeit meist nur mit warten oder redet mit seinen Verbündeten aus "Tod und Asche". Selten sieht man ihn kämpfen.

Familie, Freunde und BekannteBearbeiten

Man trifft ihn selten mit anderen Leuten an, den meisten vertraut er jedoch nicht stark. Es gibt jedoch Leute denen er vertrauen kann, diese kann er nur an einer Hand abzählen. Ein guter "Freund" ist Seth Ahtshakh.

WoWScrnShot 101412 175910.jpg

Seth und Theldarian

SonstigesBearbeiten

- Thel'Darian Seelenschatten spricht fliessend die Gemeinsprache

- Er verachtet andere Nachtelfen, sowie fast alle Worgen.

- Er hat kaum Feinde.

- Er redet monoton und sein Gesichtsausdruck ist immer emotionslos.

- Sein Mentor ist Seth Ahtshakh.

- Er liebt Totendrunk.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki