FANDOM

Allianz 32px Theadra Weidenquell
Bild 9
Ingame-Name: Theadra
Rasse: IconSmall Worgen Female Worgin
Klasse: IconSmall Druid Druidin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Theadra
Nachname: Weidenquell
Geburtsname: Weidenquell
Alter: ca. 23
Aussehen:
Haarfarbe: Orangebraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Gut Neutral

AussehenBearbeiten

Theadra ist eine Menschenfrau normaler Statur, meist in grüner Kleidung zu sehen. Ihre Haare hat sie für gewöhnlich zu einem unordentlichen Zopf zusammengebunden, offen sieht man diese fast nie. Sie hat eine relativ blasse Haut, auch wenn man dieser den Aufenthalt draussen ansieht. Wie oben bereits erwähnt ist Theadra so gut wie immer in grün, oder brauner Kleidung zu sehen. Wenn man sie überhaupt einmal zu sehen bekommt trägt sie eine grüne Robe, augenscheinlich eine des Zirkels, und dazu ein längeres Hemd. Diese Kombination sieht relativ edel aus, wenn auch klein Zweifel daran besteht dass Theadra eine Druidin ist.

Bild 10
Ein Umstand der nahezu nie eintreffen dürfte, wäre dass Ihr Theadra in ihrer Worgenform seht. Trotzdessen ist Theadra eine durchschnittlich große Bestie. Ihr Maul steht offen, sie scheint dass triefen nicht unterdrücken zu können. Ihr Fell ist weiss grau gescheckt. Wie auch immer es dazu kommen kann, ihr Haar ist aufeinmal nicht mehr zu einem Zopf gebunden, sondern wallt ihr über den Rücken. Nur vorne sind mehrere Strähnen mit Bändern eingefasst. Wenn ihr sie wirklich einmal in dieser Form sehen solltet, so werdet ihr wohl nicht die vorhin erwähnte Robe sehen. Stattdessen trägt Theadra dann nach Möglichkeit bequemere Kleidung, Hose und Oberteil aus weichem Leder oder Wollstoff. Schuhe trägt sie, ebenfalls aus bequemlichkeit, keine.

VerhaltenBearbeiten

Ist Theadra in der Gesellschaft von Menschen, nicht-Gilneern, fühlt sie sich sichtlich unwohl ob des Vergehens ihres Königreiches. Sie vermeidet es zu sprechen, da ihr Akzent sie sonst verraten würde. In der Gesellschaft von anderen Gilneern hingegen ist sie sehr ruhig, und freundlich. Doch vertritt sie in solcher Begleitung auch ihre Meinung. In der Gesellschaft von Elfen scheint sie zwiegespalten. Einerseits ist sie lernwillig, und dankbar für Rettung vor der Ohnmacht sich nicht vor den Instikten retten zu können. Andererseits ist sie auch hier etwas nervös, was wohl auch zu sehen ist.