Die Aldor Wiki
Advertisement

Leben vor dem Tod[]

Thawain wurde von seiner richtigen Familie aus unbekannten gründen den Priestern von Brill übergeben die ihn großzogen. Er wurde mit 16 selbst zum Priester und lernte die Lehren des Lichtes. Als er circa. 20 Jahre alt war fiel die Geißel in Lordaeron ein und er wurde im Schlaf getötet.

Geißel[]

Er wurde von Lichkönig wieder erweckt und Streifte in Nordlordaeron umher auf der Suche nach Opfern. Sein letzter Aufenthaltsort als Diener der Geißel war in Todesend in einem Gasthaus dann schwand der Einfluss der Geißel und er erhielt seinen freien Willen zurück.

Verlassener[]

Einige zeit später erwachte er wieder ,er errinnerte sich an nichts das er in der Zeit tat als er der Geißel angehörig war, er wusste nichteinmal das er Untot war. Dann traf er einige Verlassene die ihn schnell in ihre Gemeinschaft aufnahmen. Da ihn das Licht verlassen hatte wendete er sich dem Schatten zu. Sein jetziger Heimatort ist wieder Brill.

Nach den Kämpfen um den Silberwald wurde er als vermisst gemeldet.

Advertisement