Fandom

Die Aldor Wiki

Tharokar

15.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Tharokar Goldbart
Tharokar Profil001.jpg
Ingame-Name: Tharokar
Rasse: IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Bronzebartzwerge
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Tharokar
Nachname: Goldbart
Geburtsname: Goldbart
Alter: 143 Jahre
Gilde: Die Bastion
Aussehen:
Größe: 117 cm
Gewicht: 61 Kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grünblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Momentane Situation Bearbeiten

  • Er wurde zur Allianzeinheit "Die Bastion" versetzt und grübbelt noch warum das passiert ist.

32px Titel & Ämter Bearbeiten

  • Wache von Eisenschmiede
  • Soldat von Eisenschmiede
  • Soldat der Allianz
  • Bastionswache
  • Bärenpranke (Spitzname Unbekannt)

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Tharokar im Allgemeinen Bearbeiten

Persönlichkeit Bearbeiten

Ehre bis aufs Blut. Gesetzt ist Gesetz. Er glaubt an diese Worte und ist treu den Gesetzen. Er versucht alles, um sie jederzeit einzuhalten. Ausserdem mag er Magie nicht sonderlich und Worgenansammlungen in Eisenschmiede. Wenn er unzufrieden ist, fängt er an zu grummeln.

Moralvorstellungen Bearbeiten

Zum Wohle der Gemeinschaft lasst uns handeln, kein Egoismuss unseren Geist verschandeln.

Aussehen Bearbeiten

Haare auf dem Kopf hat er keine, wobei jetzt nicht sicher ist, ob die Haare abrasiert wurden oder ausgefallen sind. Er macht daraus ein großes Geheimniss. Sein Bart ist Blond/Golden. Die Haarfarbe ist seit Ewigkeiten in seiner Ahnenreihe dominant. Sein Bart, der wenn er nicht zu zwei Zöpfen gebunden ist, reicht bis zum Boden und ist sein ganzer Stolz. Das wesentliche was ihn noch ausmacht, sind seine grünblauen Augen. Mit seinen 117 Zentimeten und dicken muskelpaketen, ist er recht stämmig. An seinem Gürtel trägt er einen grünen Kristall, der gegen einfache Magie wirkt. Ausserdem hängt da noch eine Laterne, seine tabakpfeife und zwei kleine Beutel.

auf Reisen Bearbeiten

  • Er bevorzugt die Reise in Bodennähe und hat dazu seinen Widder Krol. Seit seiner Versetzung zur Bastion, verfügt er jedoch über einen dunklen Greifen namens Tukluk, auch mit diesem fliegt er wenn es geht nahe dem Boden.

Situationsbedingte Verhaltensmuster Bearbeiten

Behält gerne alles und jedem in Auge. Mag es nicht überrascht zu werden.

Seine Waffen Bearbeiten

Seine beiden lieblings Äxte nennt er Hilda und Virginie.

32px Charaktergeschichte Bearbeiten

Tharokar ist ein Bergzwerg. Er erträgt es nur schwer längere Zeit nicht im Berg zu verbringen. Daher hat er nachdem er mit 40 dem Militär Eisenschmiedes beigetreten war, nur selten die Stadt verlassen. Die kurzen wege nach Kharanos und Umgebung, waren die ersten 80 Jahre das einzige was er als Wache von Eisenschmiede gesehen hatte. Mehr wollte er auch nicht. Im Zuge einiger Allianzaktionen der Allianz von Lordaeron, kam er auch weiter rum und führte als Soldat diverse gemeinsame Aktionen durch. Der erste langfristige Einsatz war in Nordend, als die Allianztrppen begannen den Lichkönig aufs Korn zu nehmen. Dort diente er 6 Monate in der Westwacht als Wache. Zwei Wochen vor ausbruch des Cataclysmuss, kehrte er nach Eisenschmiede zurück und diente dort wieder als Wache.

Cataclysm Bearbeiten

  • Informationen folgen

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Letzte Ereignisse Bearbeiten

  • Informationen folgen

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Aussagen Bearbeiten

  • Haggis, ich hab hunger auf Haggis. Für ein leckeres Haggis würde ich sogar Extraschichten schieben.
  • Kann mal einer dem Schmetterling sagen, das er hier nicht fliegen darf? - Zu einer anderen Wache, als ein Wildhammerzwerg auf seinem Greif in ihre Wachzone flog.
  • Versetzt? Ich wurde Versetzt? Da brate mir doch einer nen Drachen. - Kurz nachdem er den Versetzungsbefehl zur Bastion bekommen hatte.
  • Soviel Grün. Ist klar das es den Schmetterlingen hier gefällt, aber wo sind die Berge? Ach was würde ich für einen Aufenthalt in Eisenschmiede tun. - Ein paar Tage nachdem er im Lager der Bastion angekommen war.

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Gerüchte Bearbeiten

  • keine Bekannt
Tharokar Bastionswache001.jpg

Wache am Gipfel des Siegers

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Vertraute Bearbeiten

  • IconSmall Worgen Female.gif Varuka Sullivan

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Feinde Bearbeiten

  • Keine Bekannt, ausser die Inhaftierten. Aber jeden als Feind davon aufzuzählen, würde ihnen mehr Ehre bringen, als berechtigt.

Inv misc tournaments symbol dwarf.png Stichpunkte Bearbeiten

  • Seit 103 jahren beim Militär.
  • Letzte Einheit vor der Bastion: 3tes Eisenschmiedewachregiment
  • 6 Monatiger Einsatz als Allianzsoldat in Nordend
  • Als Bastionwache zum Gipfel des Siegers, zur Einheit Die Bastion versetzt.
Tharokar Bastionswache002.jpg

Im Sprint zu einem Alarm am Gipfel des Siegers

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki