FANDOM



Thala-banner Gildeninformation
Name: Thala Serrar
Fraktion: Allianz / Nachtelfen
Gegründet am: 30.08.2007
Aufgelöst: Ende 2010
Mitglieder: ~10
Schwerpunkt: Rollenspiel (RP)
Zusatzinformation: Durch Fusion aufgegangen in den Sternenklingen

Darnassusenter

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Thala'Serrar wurden von Shellé Silberpfeil gegründet um die Heimat der Nachtelfen zu verteidigen (siehe Verteidigung der Nachtelfischen Gebiete).

OOC hat es aber auch den Hintergrund, das wahre Kaldorei-RP zu unterstützen und einer Vermehrung der "Sturmwind-Elfen" entgegen zu wirken (siehe Authentische Nachtelfen & die Belebung Darnassus).

Die Gilde beschäftigt sich dabei mit den folgenden Aspekten:

1. Die Verteidigung der nachtelfischen Gebiete

Dies war der Grundzweck IC, aus dem wir uns zusammengefunden haben. Wir haben ein strukturiertes System, in dem jeder eine militärische Aufgabe bekommt, zum Beispiel das Spähen. Jeder wird in einen Bereich eingeteilt der sich eigenständig ausbildet (in kleineren RP-Zusammenkünften). Wir erarbeiten (ooc) gemeinsam Strategien, um eine authentische Nachtelfentruppe im Spiel darstellen zu können. Während wir ooc weitestgehend demokratisch ausgelegt sind, hat die Gemeinschaft im RP eine klare Hierarchie mit einer Generalin an der Spitze, zwei Beratern und fünf Offizieren. Jeder, der Teil der Thala'Serrar werden möchte, muss bedenken, dass er in diese Hierarchie eingegliedert wird und folglich aus Gründen konsequentem Rollenspiels gewisse Regeln des Respekts zu beachten hat.

Innerhalb der Nachtelfengesellschaft verstehen wir uns als Splittergruppe, eine Einheit, die sich durch ihre Klassenvielfalt und ihre Flexibilität auszeichnet (und zum Beispiel von den fest stationierten Schildwachen unterscheidet). Wir stehen unter der Führung Tyrandes, sind also an Darnassus' Führung gebunden, verfügen aber über eine gewisse Unabhängigkeit innerhalb der Gemeinschaft. Für Charaktere, die überhaupt nicht kämpfen wollen, bieten wir den Rang des "Beobachters" an, hierbei muss glaubhaft deutlich gemacht werden, wie der jeweilige Char kampflos die Ziele der Thala'Serrar unterstützen kann.

Alle Anderen Charaktere jedoch, müssen sich darauf einstellen, verteidigen zu müssen und sollten beispielsweise die Verteidigung Astranaars einem Plaudergespräch in Sturmwind vorziehen, wenn sie benötigt werden.

2. Authentische Nachtelfen & die Belebung Darnassus'

Wir möchten authentische Kaldorei darstellen und einen Gegenpol zu den sogenannten "Sturmwindelfen" bilden.

Wer sich uns anschließt, sollte ein Interesse an nachtelfischer Kultur haben und dieses auch gemeinsam mit uns weiterverfolgen und vor allem ins Spiel implementieren. Wir machen uns Gedanken über die Rolle von Alkohol, die Beziehung zu anderen Völkern, die Sprache, die Art und die Traditionen. Dies wollen wir auch rüberbringen. Hier muss keine Perfektion im Spiel sein, sondern vor allem der Wille dazu, einen authentischen Kaldorei zu spielen, sollte spürbar sein! Gleichwohl bekommen andere Völker dadurch die Möglichkeit, mit Kaldorei zu agieren die ihnen nicht gleich mit offenen Armen entgegenlaufen.

Weiterhin möchten wir Darnassus beleben. Ein Großteil der Nachtelfen hält sich oft in Sturmwind auf und man kann Ausreden suchen wie man will, sinnvoll und authentisch ist das nicht. Wir versuchen deswegen, Treffen in Darnassus zu agieren und einfach vor Ort zu sein... durch die Stadt zu gehen, ansprechbar zu sein, die Stadt beleben durch Gespräche und bloße Anwesenheit. Wer sich uns also anschließt, sollte nicht den Großteil seiner Zeit in Sturmwind verbringen.




Die Thala Serrar, die Klingen der Heimat, werden von der Quel'Serrar, in enger Absprache mit einer Priesterin des Tempels, der Quel'Falore, geführt.
Das Ziel ist natürlich die Verteidigung unserer Länder, jedoch auch des gesamten Volkes gegen externe Bedrohungen. So waren wir auch zeitweise in Nordend stationiert.
Die Gilde hat einen RP-PvP Standpunkt und beschäftigt sich dabei mit den folgenden Aspekten:

1. Die Verteidigung der nachtelfischen Gebiete  

     1.1 Aus -Fortbildung Waffenkunde(+Militärisches Benehmen)

        1.1.1 Ausbildung Waffenhandhabung

        1.1.2 Ausbildung Waffenherstellung(Teilweise, nicht für alle Waffen bisher)

        1.1.3 Training im Kampf, Duelle

        1.1.4 Kampftaktiken und Formationen

     1.2 Zusammenarbeit mit anderen Einheiten. (Meistens der Schildwachen)

     1.3 Plots zur Verteidigung unserer Ländereien.

        1.3.1 Plots an sich

        1.3.2 PvP Verteidigung von Angriffen der Horde auf Kal'Dorei Gebiet.(/j Weltverteidigung)

2. Authentische Nachtelfen & die Belebung Darnassus'


Hier noch ein älteres Video von Shelle zum Entstehungsgedanken der Thala'Serrar. Gesprochen auch von Shelle.
http://www.youtube.com/watch?v=x39e73h2LPQ
Hier unser neues Video erstellt von Shelle von Nadoran:
http://www.youtube.com/watch?v=jahy6lmghzA
Wer kann sich bei uns bewerben: (Bewerbungen sind nicht mehr möglich, da die Gilde sich aufgelöst hat)
Jeder weibliche und männliche Nachtelf, der diese Rolle auch authentisch wiedergibt.
Dabei gibt es nur drei Einschränkungen:
-> Druiden, hier müsst ihr eure Ausbildung schon abgeschlossen haben.
-> Keine Todesritter.
-> Keine Dämonenjäger.

ehemalige Gildenmitglieder, welche im Wiki stehen Bearbeiten

IconSmall NightElf Female Alunai Nachtwind

700 180

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki