FANDOM

Inhaltsübersicht Der Engel vom Schwarzfels Die Eterniumspange, Kapitel 1: Die Konferenz Die Eterniumspange, Kapitel 2: Der Besuch Die Eterniumspange, Kapitel 3: Die Idee Die Eterniumspange, Kapitel 4: Der Angriff Die Eterniumspange, Kapitel 5: Das Duell

Vorwort Bearbeiten

Hier gibt es ( fürs Erste ) zwei Geschichten über Thai:

  • Der Engel vom Schwarzfels, eine Kurzgeschichte, in der Thairis nicht mitspielt, es aber doch um sie und ihre Zeit nach der großen Niederlage am Schwarzfels geht. Von diesem Punkt an beginnt sie, sich ihren Platz in der Welt zu suchen.
  • Die Eterniumspange, eine größere Geschichte mit unserer Heldin wider Willen in der Hauptrolle. Sie ist in fünf Kapitel unterteilt und behandelt ihr großes Abenteuer in der Kesselschlacht auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Weitere Geschichten sind geplant, auch diejenigen von ihrer großen Verwandtschaft, aber wie so mancher sich denken kann, ist auch Sturmwind nicht in einem Tage erbaut worden.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Einen besonderen Dank richte ich an Moriko, die sich in das How-To von Wiki hineingefuchst und all diese Seiten aufgebaut hat. Hinter jeder Idee muß auch immer eine kluge Tat stehen, sonst bleibt es nur eine Idee....

Ein Hinweis der Vollständigkeit halber: Sämtliche hier eingestellten Geschichten unterliegen meinem Urheberrecht, Publikation oder Bearbeitung dieser Geschichten -auch auszugsweise- erforden mein Einverständnis.

Weitere Geschichten aus Thairis' Familie Bearbeiten

(An der Formatierung arbeiten wir noch...)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki