FANDOM

Allianz 32px Terrick Garly
Terrick-wiki
Ingame-Name: Terrick
Rasse: IconSmall Worgen Male1IconSmall Worgen Female1 Worgen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Terrick
Nachname: Garly
Alter: 61
Aussehen:
Größe: 1,95 m
Gewicht: 114 kg
Haarfarbe: ehemals schwarz, nun größtenteils ergraut (schwarz gefärbt)
Augenfarbe: braun
Besonderheiten: Augenklappe, Narbengewebe am betroffenen Auge
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch gut

AussehenBearbeiten

Ein breitschultiger, stiernackiger, großgewachsener Mann mit Händen wie Pranken. „Grobschlächtig” ist das treffenste Adjektiv für ihn. Bei einem Schönheitswettbewerb hätte er absolut keine Chancen. Ausgeprägte Muskulatur, vor allem an Armen und Oberkörper, deutet auf schwere körperliche Arbeit oder intensives Training hin. Diverse alte Narben durchziehen sein Gesicht, in dessen Mitte er anstelle einer Nase eine Art krumme Kartoffel trägt, die schon mehrere Male gebrochen und wieder schief zusammengewachsen sein muß, um so auszusehen.

Über seinem rechten Auge trägt er stets eine Augenklappe, und die hat er wohl aus gutem Grund, denn selbst über ihre Ränder hinaus wuchert noch ein wenig vernarbtes Fleisch.

Zahlreiche Falten und Furchen in seinem Gesicht und auf seinen Händen deuten auf ein fortgeschrittenes Alter hin, sicherlich Anfang bis Mitte 50, vielleicht sogar noch älter. Bisher hat er wohl Glück gehabt und noch einen recht üppigen Haarschopf behalten. Übrigens ist das Zeug auf seinem Kopf für jemanden in seinem Alter von erstaunlich schwarzer Farbe. Bei genauerem Hinsehen wird klar, daß es am Ansatz nachgraut. Wahrscheinlich gefärbt.

Bekleidet ist er mit nicht unbedingt teuren, aber intakten Hemden in verschiedenen Ausführungen, oft mit Hosenträgern und einer dazu passenden Hose aus dunklem Leder. Seine Kleidung paßt ihm gut und läßt einen beim Hinschauen nicht erblinden, was den Mann darin freilich trotzdem nicht hübscher macht. Schwere, robuste Stiefel scheinen das Schuhwerk seiner Wahl zu sein.

Außerdem besitzt er eine schwere Rüstung, die ihn wohl schon lange begleitet hat: Sie weist deutliche Gebrauchsspuren wie kleine Kerben und Kratzer auf. Für Kenner läßt sich leicht erkennen, daß sie mehrfach ausgebessert wurde. Ähnliches gilt für seine Waffe der Wahl, einem großen Zweihandschwert mit breiter Klinge.

Als WorgenBearbeiten

Terrick wächst in seiner Worgengestalt noch einmal um einen halben Meter und legt einiges an Gewicht in Form zusätzlicher Muskeln zu. Dunkelgraues Fell mit hellgrauer Zeichnung bedeckt seinen Körper. Die Narben verschwinden natürlich nicht und geben ihm ein ebenso zerknautschtes Aussehen wie in seiner menschlichen Gestalt.

ZitateBearbeiten

  • „Eh?”
  • „Nee. Wenn Ihr mir so kommt, is’ dieses Gespräch jetzt beendet.”
  • „Der olle Terrick rostet nich’, solange er nich’ rastet.”
  • „So ’ne schöne Zigarre wär jetzt was Feines.”
  • „Stellt Euch mal hinter mich, Mädchen. Ich paß schon auf Euch auf.”
  • „Taubenkacke.”

Freunde und BekannteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki