Fandom

Die Aldor Wiki

Tenjian

15.396Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Tenjian der Windzorn
Ingame-Name: Tenjian
Titel: Voodoodok
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Dschungeltrolle
Klasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle

IconSmall Shaman.gif Schamane

Spezialisierung: Verstärkung
Charakterdaten:
Vorname: Tenjian
Nachname: der Windzorn
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: Zandalar Troll
Gilde: Stamm der Kibombo
Aussehen:
Größe: 2,15 Meter
Gewicht: 74 Kg
Haarfarbe: Dunkelblau bis schwarz
Augenfarbe: weinrot
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

'Körperliches Aussehen' Mit einer Größe von 2,15 Metern ist Tenjian eher von durchschnittlicher Natur, und dem für einen Dschungeltroll typischen blauen Fell. Seine Körperhaltung ist meist leicht gebeugt, weshalb seine Größe nicht vollkommen einzuschätzen ist. Die Statur Tenjian's ist weder besonders muskulös noch schmächtig, ihn zeichnen eher durchschnittliche breite Arme und ein stämmiger Brustkorb aus. Dennoch ist er einem trainierten Berserker deutlich unterlegen. Auf seiner Brust befindet sich ein Tatoo in Form einer Gorilla Hand welche mit schwarzer Farbe eingestochen wurde. Scharfe und berechnende Züge zeugen schon eher von der wahren Natur dieses Dok's. Unterstrichen wird dieser Aspekt durch die dunkel und mit ruhigen Farben gezeichnete Gesichtsbemalung. Ansonsten ein unscheinbarer Vertreter seines Volkes und was ihr vor Euch sehen könnt.

'Kleidung' Tenjian's Kleidung ist weder besonders gepflegt noch scheint er daraus einen Hehl zu machen. Außer dem Wappenrock und den zwei Lederbeuteln an der rechten Seite seines Gürtels, welche er krankhaft zu pflegen scheint, wirkt alles recht verkommen. An der linken Seite seines Gürtels sind Phiolen und einige kleinere Gläser befestigt, mit bunten Flüssigkeiten befüllt.

CharakterverhaltenBearbeiten

Folgt

VergangenheitBearbeiten

Folgt

FamilieBearbeiten

Sein Vater Tejial'jin und seine Mutter Joi'la. Beide leben zur Zeit auf Zulduzar.

BesonderheitenBearbeiten

Ruhige, klare und Akzentfreie Stimme. Er scheint dennoch einen eigenen Dialekt für seine Verständigungsform entwickelt zu haben.

Trollisch und Orcisch beherrscht Tenjian gleichermaßen. Der übliche Trollslang ist aufgrund seiner Abstammung, fast bis garnicht vorhanden.

Enge FreundeBearbeiten

  • Seine Partnerin Toiajin
  • Seine helfende Hand Tetonka

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki