FANDOM

Allianz 32px Telgrem Eisenhammer
Ingame-Name: Telgrem
Titel: Wirt im Gasthof zum Starkbierlager
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung: Waffen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Telgrem
Nachname: Eisenhammer
Alter: 153
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Allgemeines Bearbeiten

Telgrem hat einen langen, weißen Bart in dem sich des öfteren Reste seiner Mahlzeiten und Bierschaum einfinden. Im gegensatz zu seinem Gesicht ist er auf dem Kopf nur wenig behaart. Wie die meisten Zwerge ist er rundlich gebaut und hat kurze aber muskolöse Arme und Beine.

Er überschätzt sich so manches mal und verteidigt seine liebgewonnene Taverne mit aller Kraft und unter Einsatz seines Lebens. Seinen Freunden ist er nüchtern stets treu und hilft ihnen mit genauso viel Einsatz wie er die Feinde bekämpft. Sofern er nicht übermäßig getrunken hat beschränkt sich seine Liebe auf Zwerginnen. Saufen tut er frei nach der Devise halb betrunken ist rausgeschmissen Geld, also trinkt er entweder nur sehr wenig oder er schießt den Vogel ab. Im betrunkenen Zustand ist er unberechenbar und zielt auch schonmal mit dem Gewehr ohne Vorwahrnung auf seine Freunde. Dann schmeißt er auch sein Denken über die Promenadenmischungen über den Haufen und macht sich wild an jede Frau ran egal welchen Volkes und ohne Rücksicht auf Verluste.

Geschichte Bearbeiten

Mitlerweile hat Telgrem 153 Jahre auf dem Buckel doch ist er immer noch rüstig. Er diente lange Jahre im Dienste der Allianz als Soldat. Mitlerweile ist er nicht mehr im Dienst und hat die Taverne zum Starkbierlager in Thelsamar übernommen welche er nun jeden Dienstag öffnet. Als er im kalten Dun Morogh unterwegs war um ein wenig seines gliebten Donnerbiers auszuliefern sah er einen Lichtschweif der vor den gewaltigen Bergen die Erde hinunter schoß. So machte er sich auf den Weg zur einschlagstelle wo sich eine Menschentraube versammelte. Ein Gnom beschloss eine Gruppe von Forschern zu bilden um den Stein zu untersuchen. Mit Forschung hatte Tel nicht viel am Hut doch witterte er ein Geschäft und Gold ist er ja nicht abgeneigt. So wurde er Mitglied in der Forschergruppe OMEN und ist seit dem wieder mehr in der Welt unterwegs um mit dem OMEN die Geheimnisse des Steines zu erforschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki