FANDOM

Telezzi screen profil1
Horde 32px Tel'ezzi
Ingame-Name: Telezzi
Rasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Dschungeltrolle
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Überleben
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: auf den Südmeerinseln nahe des Maelstroms (wohl die 'Broken Isles')
Alter: 31
Zugehörigkeit: nirgendwo (formal aber irgendwie doch noch Dunkelspeer)
Aussehen:
Größe: 2,32 m (aufgerichtet)
Haarfarbe: giftgrün
Augenfarbe: ocker
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Status: IC inaktiv

Aussehen Bearbeiten

Körpermerkmale Bearbeiten

Er ist etwas größer als der Durchschnitts-Dschungeltroll und muskulös, aber relativ schmal, wobei die Beinmuskulatur besonders ausgeprägt ist. Der giftgrüne, sehr struppige Undercut ist zu einem Zopf geflochten, der nach oben hinten absteht. Sein rechtes Auge ist von einer schlichten, braunen Lederaugenklappe bedeckt, das Gesicht ist allermeist mit Farbe bemalt (wie beim Avatar). Seine Ohren sind reichlich gepierct, das unterste Loch ist auf jeder Seite eine relativ große Silberkreole. Auch im rechten Nasenflügel hat er einen Ring aus Silber und an der Unterlippe drei Kugeln aus demselben Material. Seine Hauer sind sehr groß und lang, unbeschädigt und wachsen ziemlich stark nach unten, obwohl ab der Mitte zu den Spitzen hin doch etwas nach vorn gebogen sind.

Kleidung, Aussehen/Geruch auf Grund häufiger äußerer Einflüsse Bearbeiten

Die spärliche Bekleidung, die aus Leder und Pelz besteht, ist meist recht schmutzig, aber dennoch in einem guten Zustand. Die Felle sind nicht rau und das Leder nicht brüchig. Auch seine Haut ist nicht gerade sauber, wobei diese meist von Staub, Erde und Blut bedeckt ist. Er wäscht sich zwar recht regelmäßig, aber die strahlende Sauberkeit hält nicht lange, da er sich so gut wie immer unter freiem Himmel aufhält - und das nicht in Siedlungen sondern meist im Unterholz.

Auftreten Bearbeiten

Der Troll geht tendenziell offen auf Leute zu beziehungsweise hat keine Scheu gegen diese entwickelt und man darf sich uneingeschränkter Direktheit erfreuen und das - sowie offen zur Schau gestellte Meinungen und Gefühle - ist einer der Gründe, warum er Entweder auf Bewunderung oder Ablehnung stößt. Er wirkt eher neutral und desinteressiert als neugierig vom Gesichtsausdruck, selbst wenn er jemanden zuerst anspricht. Seine Stimme hingegen ist im Tonfall sehr aussagekräftig und fähig, viele verschiedene Nuancen zu artikulieren, auch wenn sie von Vornherein nie ablehnend und voreingenommen sein werden. Es sei denn er kennt jemanden bereits. Dann wird er je nach Beziehung zu dieser Person entsprechend seiner Haltung ihr gegenüber handeln. Von freundschaftlich bis äußerst giftig kann alles dabei sein - aber es ist immer ehrlich. Trotz insgesamt lockerer Attitüde ist er nicht der geborene Diplomat - eben auf Grund seiner unverblümten Direktheit.

Vergangenheit Bearbeiten

Er ist der einzige Überlebende seiner Familie nach dem Murloc-Massaker auf den Broken Isles. Danach kümmerte man sich nicht weiter ernsthaft um den jungen Troll, sondern schleifte ihn mehr oder minder mit, sodass er sich nie wieder wirklich zu seinem Stamm gehörig gefühlt hat und sich bald eher zu Orcs als zu Trollen gesellte, bis er das einsame Leben mit nur gelegentlicher Gesellschaft wählte. Die grundelegende Ausbildung zum Pirscher (Wilderness Stalker)erhielt er noch von seinem Vater, jedoch hat er sich vieles über die Jahre selbst beigebracht.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Er grenzt sich selbst bewusst aus und bevorzugt ein Leben in der Wildnis mit seinem Raptor Zash als Pirscher und dem Troll, der für ihn einfach nur Kaz ist. Er ist sehr oft im Schlingendorntal, aber auch Durotar, das Brachland und Feralas werden ab und an bereist.

Beziehungen, Freunde, Bekanntschaften oder wie man es sonst nennen möchte Bearbeiten

Zash Bearbeiten

Er ist ein Raptor, desses Ei er 'ausgebrütet' und den er aufgezogen hat. Er weicht seiner 'Mama' (als die Tel'ezzi sich bezeichnet, weil die Weibchen sich um die Kinder kümmern) nicht von der Seite.

Andere Charaktere des Spielers

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki