Die Aldor Wiki
Advertisement
Tatzen des Nachtlaubs Nachtlaublichtung OOC


Stub Dieser Artikel oder Abschnitt wurde von Spielern verfasst um das Rollenspiel zu bereichern.

Er kann zum Teil oder zur Gänze auf fiktiven Angaben beruhen und entspricht daher möglicherweise nicht der offiziellen Lore. Jedem Spieler ist es daher freigestellt, die Informationen auf dieser Seite für sein Rollenspiel zu verwenden - oder eben auch nicht.

Hier folgt eine Beschreibung unserer IC Änderungen der Nachtlaublichtung


Leitsatz der Bewohner der Nachtlaublichtung[]

"Mein Wunsch ist es, den Baum des Lebens

und die darin hausenden Irrwische zu beschützen.

Ich will ihnen helfen, zu überleben.

Ihnen helfen, den verseuchten See zu reinigen und

das Land vor der Horde und

fehlgeleiteten Allianzlern beschützen."

Einleitung[]

"Das Gift quillt aus jeder Pore des Waldes, unter jeder Wurzel, kriecht es hervor, aus der Erde steigt es. Wo ist der schöne Wald, die hohen Bäume, in denen das Rauschen des Windes friedlich die Blätter rascheln lies. Wo ist der Wald, das saftig grüne Meer, dass sich unter uns erstreckte, wenn wir von der Mondlichtung in den Süden flogen. Wo sind sie hin, die tausend Tiere, tausend Geister, die Natur, das leben selbst?

Ich sehe nur Gift, Gift und Horde. Horde und Allianz, wie sie sich auch hier bekriegen. Gibt es hier denn nichts mehr? Kein Ort des Friedens? Kein Ort, der vom Gift verschont wurde?

Oh! Dort unten glitzert etwas! Ein Licht! Ein Irrwisch, ein Naturgeist. Ganz schwach. Sollte es denn wirklich möglich sein? Dass ein paar Geister überlebt haben?

Ruhe Irrwisch, werde gesund. Ich werde einen Ort schaffen, der deinesgleichen schützt…."

Und so wurde der Baum des Lebens zum Irrwischauffanglager


Bewohner[]

Advertisement