Fandom

Die Aldor Wiki

Tatzen des Nachtlaubs/Nachtlaublichtung

< Tatzen des Nachtlaubs

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Tatzen des Nachtlaubs Nachtlaublichtung OOC


Dieser Artikel oder Abschnitt wurde von Spielern verfasst um das Rollenspiel zu bereichern. Er kann zum Teil auf fiktiven Angaben beruhen und entspricht daher möglicherweise nicht der offiziellen Lore.

  • Für Fragen oder Anmerkungen, benutzt bitte die Diskussionsseite
  • Jedem Spieler ist es freigestellt, die Informationen auf dieser Seite für sein Rollenspiel zu verwenden - oder eben auch nicht.
Hier folgt eine Beschreibung unserer IC Änderungen der Nachtlaublichtung


Leitsatz der Bewohner der NachtlaublichtungBearbeiten

"Mein Wunsch ist es, den Baum des Lebens

und die darin hausenden Irrwische zu beschützen.

Ich will ihnen helfen, zu überleben.

Ihnen helfen, den verseuchten See zu reinigen und

das Land vor der Horde und

fehlgeleiteten Allianzlern beschützen."

EinleitungBearbeiten

"Das Gift quillt aus jeder Pore des Waldes, unter jeder Wurzel, kriecht es hervor, aus der Erde steigt es. Wo ist der schöne Wald, die hohen Bäume, in denen das Rauschen des Windes friedlich die Blätter rascheln lies. Wo ist der Wald, das saftig grüne Meer, dass sich unter uns erstreckte, wenn wir von der Mondlichtung in den Süden flogen. Wo sind sie hin, die tausend Tiere, tausend Geister, die Natur, das leben selbst?

Ich sehe nur Gift, Gift und Horde. Horde und Allianz, wie sie sich auch hier bekriegen. Gibt es hier denn nichts mehr? Kein Ort des Friedens? Kein Ort, der vom Gift verschont wurde?

Oh! Dort unten glitzert etwas! Ein Licht! Ein Irrwisch, ein Naturgeist. Ganz schwach. Sollte es denn wirklich möglich sein? Dass ein paar Geister überlebt haben?

Ruhe Irrwisch, werde gesund. Ich werde einen Ort schaffen, der deinesgleichen schützt…."

Und so wurde der Baum des Lebens zum Irrwischauffanglager


BewohnerBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki