Fandom

Die Aldor Wiki

Tatzen des Nachtlaubs

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Tatzen des Nachtlaubs Nachtlaublichtung OOC


Allianz 32px.png Tatzen des Nachtlaubs
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: Azurron
Glückspfote
Rassenbeschränkung: IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen
IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
alle anderen Rassen nur mit gutem IC-Grund
Klassenbeschränkung: IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter werden nur mit nachvollziehbarem Hintergrund aufgenommen


Seite ist noch im Aufbau! Bearbeiten




Bei den Tatzen des Nachtlaubs handelt es sich um das Rudel, welches die Nachtlaublichtung im Teufelswald bevölkert.


Intro Bearbeiten

"Ist das Bier schon wieder alle?", schallte es laut über die Nachtlaublichtung. Vitali, der gerade Wache ging, legte seine Ohren ob des plötzlichen Lärms an und fletschte missbilligend die Zähne - was natürlich gerade keiner sah. Er war ein Worgen, in seiner verfluchten Gestalt. Die Gestalt, die hier draußen absolut lebensnotwendig war, schütze sie doch ein bisschen gegen das hiesige Gift. Außerdem… so dachte er, als er die Nase in den Abendwind hob… waren die Sinne besser. Er roch, dass sich wieder ein Trupp Goblins aus dem dichten Wald näherte. Leise knurrte er und stupste zwei der Wachposten an. "Lasst uns Jagen, Leute…."

Und schon verschwanden die drei Worgen im Wald, um die nichtsahnenden Goblins zu überraschen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki