Die Aldor Wiki
Advertisement


Aktuell[]

Fehler wurden gut gemacht, Neue Ziele gesteckt viele sind gegangen, aber viele dazugekommen. Das Leben die Welt...alles ändert sich. Zum guten oder Schlechten.

Beschreibung[]

Gesicht:

Tas' Gesicht wirkt auf den ersten Blick... niedlich. Niedlich und vielleicht eine kleine Spur unschuldig. Aber wirklich nur eine kleine Spur. Jedenfalls solange sie ein Lächeln auf ihren vollen Lippen trägt. Ihre Augen sind klar, groß und graublau. Wenn sie einen intensiv ansieht könnte man dem Gefühl anheim fallen, dass sie in einem liest, wie in einem Buch. Sie hat eine grade Nase und lange, glatte, schwarze Haare. Haare, die gradezu dazu einladen die Finger darin zu vergraben, einfach nur, weil sie sich toll anfühlen. Man kann sie wohl durchaus als attraktiv bezeichnen. Ihre tanarische Herkunft ist natürlich unverkennbar.


Figur:

Tas ist eine sehr schlanke Frau. Sie weißt am ganzen Körper eine recht dunkle Haut auf, was einmal mehr Rückschlüsse auf ihre tanarische Herkunft zulässt. Überdies ist die Tanari nicht allzu groß, eher klein mit ihren hundertvierundsechzig Zentimetern. Auch üppig kann man sie nicht nennen. Ihre Brüste sind keine prallen Melonen, mehr kleine, handliche Paradiesäpfel. Ähnlich verhält es sich mit ihrem Apfelpo. Man sieht ihr allerdings an, dass sie nicht viel auf der faulen Haut liegt. Deutlich kann man die Waschbrettmuskeln an ihrem Bauch hervortreten sehen, wenn sie diesen anspannt. Auch der Rest ihres Körpers ist deutlich trainiert.


Stimme:

Die Stimme der Tanari ist recht tief. Selbst für normale Verhältnis. Besonders fällt es bei ihr wohl im Vergleich zu ihrer zarten, kleinen Gestalt auf. Dennoch klingt ihre Stimme nicht maskulin. Mehr wie ein leichtes Schnurren - verstärkt dadurch, dass sie das "R" zu rollen pflegt - mit einer melidiösen Unterton.


Kleidung:

Tas kleidet sich oft und viel in Leder. Leder wieso? Nun, das könnte daran liegen, dass Tas sich mit Lederverarbeitung auskennt. Muss aber nicht. Vielleicht gefällt ihr einfach das Gefühl oder dergleichen. Es ist natürlich nicht so, dass sie NUR Leder trägt. Nein, sie trägt auch mehr oder minder gewöhnliche Stoffe. Allerdings hat man sie bis jetzt noch nie in einem Kleid gesehen. Sie trägt eigentlich immer Hosen und Stiefel. Praktische Kleidung mit guter Bewegungsfreiheit. Nicht zu protzig.


Schmuck:

Schmuck lässt sich auf den ersten Blick keiner an Tas' Körper finden. Eventuell versteckt ja die Kleidung etwas?

Zitate[]

  • "Namashkarram."
  • <Tas knirscht mit den Zähnen.>
  • " Heiligerr Al´Akirr"
  • " Namashkarram...nich Naschkram. Ist Tanari gruß eh ?"

Was andere so über Tas sagen[]

Wer möchte kann hier gerne etwas zu Tas sagen.

  • Jusi: "Tas, ja? Tassy? <grinst schief> Sie ist wunderbar. Eine verdammte Nervensage und unheimlich anstrengend. Aber verdammt ist der Mann oder die Frau, die der Kleinen blöd kommt. Derjenige kommt MIR nämlich auch blöd."
  • Gaya Maruan: "Tasmin... erinn'r mich nicht an das Weib, aye? Wenn die Ratte mir nochma krumm kommt leg' ich sie um."
  • Nemisa Reval tanarisches Temperamentsbündel... Bei Graumähne, atme auch mal durch. Immer mit der Ruhe.*grinst*
  • Laleh "Lee" LeChuck: "Kenn'se kaum", und vielleicht um eine nachdenkliche Pause zu schaffen, zieht die Südländerin an der Fluppe, die dann als langer, hübsch glühender Strich im nächtlichen Zwielicht gen Kanal geschnippst wird. "Scheint ganz dufte zu sein. Is' noch nich' solang in'r Stadt, merks'e schnell, spricht ganz seltsam."
  • Tokawai Felhainir - Kahat "Noch nie in meinem Leben, habe ich mich für einen Menschen so geschämt wie für sie." <schüttelt den Kopf> "Jede Familie brauch bekanntlich ein schwarzes Schaf, in seinen Reihen - nur ist in meiner kein Platz dafür."
  • Shahanya* "Tas, meine Wüstenrose. Schön aber voller Dornen"
  • Lianera Dunkelfeder: "Ich bin ihr und Jusi sehr dankbar für ihre Hilfe. Wir kennen uns noch nicht so gut, aber sie bietet ihre Hilfe an, ohne fragen zu lassen. Das weiß ich zu schätzen."

Familie & Freunde & Bekannte & Leute, die sie nicht mag[]

SÄMTLICHE Kommentare hinter den gelisteten Personen sind GEDANKEN des Charakters und IC NICHT bekannt.


Familie:

  • IconSmall Human Female Filderia Alias Tokawai Felhainir-Kahat - Meine große Ziehschwester.... Fil wo bist Du nur ? Ich suche dich seid Monaten.Selbst in Pandaria !
  • IconSmall Human Female Kilara Adams - Du fehlst mir jeden Tag geliebte Schwester.Gaya war deiner nicht Wert †
  • IconSmall Human Female Shahanya Mrengo wa Sana - Ich konnte Ahyana nicht vor sich selbst Schützen Vergib mir,Leb wohl (Verstorben)
  • IconSmall Human Female Ahana Fathima Ibn'Shafha-Felhainir - Schwester und lange ZU lange vermisst.Endlich bist Du wieder da !
  • IconSmall Human FemaleCorya Sheridan  - Schwesterchen...Du bist wie ein Vrykul auf Trollkraut. Komm mal runter Al´Akir noch mal. Du bist schlimmer wie Ich. Aber Ich hab dich Lieb.
  • Gossenläufer -Meine ehemalige Familie, leider war Ich damals Dumm, Naiv und...ohne Lebenserfahrung. Ich nehm ihnen ihr Handeln nicht übel. Hatte es ja verdient.Ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen Leute *lächelt ihr Grübchenlächeln*
  • IconSmall Human Female Rak´shah Kingston - " Schwägerin...manchmal schlimmer wie Corya. Aber Ich Lieb dich.Du tust ihr sehr gut"
  • IconSmall Human Female Anhia "Anja" Sheridan- " Nichte...Du besserst dich. Bin Stolz auf dich"
  • IconSmall Human Female Nihall "Sunny" Sheridan - "Nichte...Sonnenschein. Hab dich lieb"


Freunde:


  • IconSmall Human Female Nemisa Reval - Die gute Seele der Zuflucht, Mutterersatz und Besitzerin des Kochlöffels des Todes!
  • IconSmall Human Male Damianos Klingenstein- Nemi´s Kerl , Dein Rum ist Super, Ich warte immernoch auf die Bücher "zwinker" Ich mag Dich Dami
  • IconSmall Human Female Aedre Glenngarriff - Ich mag Sie, Ich hoffe Sie findet ihr Glück ebenso wie Ich.Sie hat es Verdient.
  • IconSmall Human Female Amiris Hayden - Gilneas Licht in der Dunkelheit. Ich bewundere deine Arbeit.
  • IconSmall Human Female Lyane - Beste Freundin... Es tut mir Leid...Ihr fehlt mir....
  • IconSmall Human Male Dr. Adain Steinberg - Ich vertraue dir Blind mein Freund.
  • IconSmall Gnome Female Dr. Trinsy Arkanknall - Doc..Du bist manchmal tierisch, Aufdringlich , aber ein wahrer Freund. Ich mag Dich.
  • IconSmall Human Female Irilieth - Still Brummend aber ein guter Freund.
  • IconSmall Human Female Irinia´ri "Ina" Nachtsang - Leb wohl Mama Ina *Verstorben*
  • IconSmall Human Male James McKinley Du wolltest Lara´s und Sabelia´s Tot aufklären...Mögest Du in Frieden ruhen. (Verstorben)
  • IconSmall Human Female Gaya Maruan- Wir sind wie Feuer und Wasser....denoch fehlst Du mir jeden Tag. Wo bist Du nur.Das Leben hat es nich gut mit dir gemeint
  • IconSmall Human Female Charlotte/Carla - Still, Leise, Respektsperson.
  • IconSmall Human Female Rakhil - Respektsperson!
  • IconSmall Human Female Alessa Heyden - Mentor, Ausbilder, Freundin, Familienmitglied.
  • IconSmall Human Female Esmeralda Veilée - Krümelchen...ich hab dich Lieb.
  • IconSmall Human Male Berrus " Russle" Hammerhand - guter Freund, Erfinder des Donnergurglers und der größte Zwer der Welt für mich.
  • IconSmall Human Male Harous Silberhelm - Du macht mir langsam Sorgen mein Freund
  • IconSmall Human Male Darius von Kreuzberg - Mein Exmann, derzeit entäuscht Du mich.
  • IconSmall Human Male William von Dankenfels - mein Lieblings Feldwebel wenn er nur nicht immer beim Spucken so schreien würde *grinst*
  • IconSmall Human Female Jessica Johnson - Endlich mal wieder eine Ehrliche Seele, Ich mag dich sehr, rührt der Glatzkopp dich noch mal an , lernt er "MEINE" Peitsche kennen.
  • IconSmall Human Female Nandra Wildfeuer von Schattenwind - Egal was andere von dir sagen, Ich Liebe dich mein Schatz *Knutscher*


Bekannte:

  • IconSmall Human Female Aenna Merrit - Hätt Ich damals gewusst was Ich Heute weis....hätt ich dir geholfen das riesen Stück Scheisse alle zu machen.Hoff der Waffenstillstand hält.
  • IconSmall Human Female Cinaedh Fanlem - Ganz in Ordnung. Burschikos launisch wie ein Oger, aber das Kinderliebste Mann´sweib der Welt
  • IconSmall Human Female Laleh "Lee" LeChuck - Milchsüchtige, und Ich finde Klabauter toll. Müssen ma einen Bechern eh ?
  • IconSmall Human Male Jack Mulldon - Groß Breit und sehr oft Unbeherrscht-hast Dich gemacht großer !

Gossenläufer -Meine ehemalige Familie, leider war Ich damals Dumm, Naiv und...ohne Lebenserfahrung. Ich nehm ihnen ihr Handeln nicht übel. Hatte es ja verdient.Ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen Leute *lächelt ihr Grübchenlächeln*


Verhältnis Unsicher

  • IconSmall Human Female Andressa Curren - Ich wünche dir alles gute . Hast bekommen was Du verdient hast, den Tot !(Verstorben)


Leute, die sie nicht mag/ Totfeinde:

  • IconSmall Human Female Lisa Everdeen - Rothaariges Dreckstück
  • IconSmall Human Male Saif al Nefer -Ehrloser Bastard eines Mutterlosen Ogers. Du nahmst mir meine Schwester. Meine Rache wird dich nicht Heute..oder Morgen treffen. Aber sie WIRD dich treffen.Du Lebst nur noch Ahyana zuliebe
  • IconSmall Human Female Jusi - Du hast mich glauben lassen, Ich sei deine Liebe....dein Leben. DU hast mich belogen und Ausgenutzt...Ich hoffe Du krepierst, Miststück !
Advertisement